Euer Rat ist gefragt - Interabo Aufwind

Hi Leute

Es ist vielleicht für die einen eine kleinigkeit aber ich ärgere mich nun schon seit ca. einem Monat darüber und möchte um Euren Rat fragen

Ich habe Anfang November ein Abo über ein Jahr Aufwind abgeschlossen. Nachdem ich das Abo bezahlt hatte kam so gegen 10. November dann das erste Exemplar des Abos - leider bekam ich statt der Ausgabe 06/2006 die Ausgabe des Vorjahres 06/2005.
OK dachte ich - kann passieren und schreibe ein Mail an bestellung@aufwind-magazin.de und bat um eine nachsendung der richtigen Ausgabe. Nach einer Woche noch immer keine Antwort auf mein Mail oder die richtige Ausgabe im Briefkasten.

OK noch einmal auf den Vertrag geschaut - diesmal ein Mail an aufwind@interabo.de - wieder die Bitte um eine nachsendung der richtigen Ausgabe Aufwind 06/2006 und um Antwort auf mein Mail. Eine Woche später war natürlich weder Mail beantwortet noch die richtige Ausgabe bei mir. So griff ich zum Telefonhörer und rief bei Interabo an und schilderte dort mein Problem. Die Dame teilte mir mit sie werden die richtige Ausgabe noch einmal schicken und dass würde somit für sie erledigt sein.

Was hat sich bisher geändert - nichts, rein gar nichts. Seit zwei Wochen warte ich nun auf die Zugesagte Nachsendung.
Geht man bei Interabo immer so mit Kunden um und ignoriert Mails? Hat jemand schon ähnliches erlebt?

Ich weiß nun nicht mehr was ich tun soll? Sicher wird der eine oder andere der Meinung sein - geh in den nächsten Laden und kauf dir die ausgabe einfach, sind ja nur 5,50 Euro (Österreich) aber damit geb ich mich nicht ab.

Was sollte ich Eurer Meinung nach tun - schliesslich erfüllt Interabo ja den Vertrag nicht.

Und falls jemand vom Aufwind Team hier mitlesen sollte bitte ich vielleicht um PN

Schöne Grüße
Steve
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo Steve,

da bin ich schon... ;)

Werde mich persönlich um die Angelegenheit kümmern. Du hörst wieder von mir. Lass mir aber bitte deine E-Mail zukommen (redaktion@aufwind-magazin.de), damit ich dich informieren kann.


Viele Grüße

PHILIPP GARDEMIN
Redaktion AUFWIND
 
Hi Philipp

Vielen Dank für deine rasche Antwort hier im Forum - Mail ist unterwegs.
Wäre doch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich, wenn ich mein Lieblingsmagazin doch noch erhalten könnte.

Schöne Grüße aus Tirol
Steve
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten