Composite Phantom - Fragen zum Bau

hallo zusammen
ich moechte mich ein Composite-F-4 Phantom Bauen.
ich hab' keinen Erfahrungen mit Fiber-Glass und Composite. gibt es ein Thema, dass ich meine Fragen stellen koennen?
viel Gruss
Ali
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Hallo Ali,
ich habe aus Deinem Beitrag ein eigenständiges Thema gemacht. Du kannst selber Themen erstellen indem Du oben links auf "Thema erstellen" klickst.
Viel Spass im Forum :)

Hi Ali,
I just converted your entry into a new Thread. You can open Threads by yourself by clicking "Thema erstellen" in the upper left corner.
Have fun in you forums.
 
Hallo Ali,
ich habe aus Deinem Beitrag ein eigenständiges Thema gemacht. Du kannst selber Themen erstellen indem Du oben links auf "Thema erstellen" klickst.
Viel Spass im Forum :)

Hi Ali,
I just converted your entry into a new Thread. You can open Threads by yourself by clicking "Thema erstellen" in the upper left corner.
Have fun in you forums.

Gruss dich und vielen dank fuer deine Hilfe
und Ja mein Deutsch ist nicht sehr gut aber ich versuche ;)

Die Skala des Modells ist 1/15 und Wing span wird fast 78cm. ich habe die Zeichnung ausdruckt und kann Master sehr schnell bauen. Aber ich hab' keine Erfarungen mit Fiberglass und Composite. Daher muss ich eine Compositeswerkstatt finden. aber ich muss zu erst wissen, wie schwer mein Model wird. Ich weiss nicht wie viele Glassschichte muss ich verwenden. ist 2*20g Schicht genueg? oder muss 100g glass auch benutzen?


Hierunter ist die Zeichnung :D

http://www.hippocketaeronautics.com/hpa_plans/details.php?image_id=5653&mode=search&sessionid=e4a1ac96283dc5160907141e5cea32f8

LG
Ali
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten