KPG 25 3,7:1 - Detailfrage

Servus,

Hab zuhause ein Getriebe KPG25 3,7:1 liegen und bin fieberhaft auf der Suche nach einem Antriebsritzel dafür. Hab beim rechnen wohl einen unklaren Fehler gemacht, ich komm jedenfalls auf kein passendes Ergebnis. Kann mir hier jemand helfen? Modul 0,5 scheint ja zu stimmen aber 100% sicher bin ich doch nicht (mehr), wobei die optische Probe mit einem 0,5er Modul stimmig aussieht.
Hat vielleicht jemand von euch genaue Daten zum Ritzel? Oder die Möglichkeit nachzuschauen?


Danke und Gruß Matthias
 
Leider...

Leider...

... habe ich dies schon als allererstes gemacht und die haben weder Restbestände noch technische Daten die sie mir für die Ersatzteilbeschaffung geben können.

Deshalb such ich auch immer noch dringend
 

PIK 20

User
................und die haben weder Restbestände noch technische Daten die sie mir für die Ersatzteilbeschaffung geben können.

und wegen solcher "Auskünfte" kaufe ich keine Kontronikprodukte mehr. Wenn die nicht wollen, dann wollen sie einfach nicht.
 

PIK 20

User
Hallo Martin,
dass viele Händler oder Hersteller irgendwann ein Produkt einstellen sehe ich ein. Aber wenn ich eine technische Frage an den Konstrukteur und Hersteller richte so sollte der mir doch eine Auskunft über ein Vorläufermodell geben.
Oder schmeissen die ihre technischen Unterlagen einfach in den Mist und wollen mit ihren früheren Erzeugnissen nichts mehr zu tun haben?

Da lob ich mir Plettenberg. Die reparieren auch noch ihre ältesten Bürstenmotoren.
 

flymaik

User
Leider gab es bei Kontronik vor ein paar Jahren ein trauriges Ereignis.
Damit ist auch einiges Wissen verloren gegangen.
Frag mal bei Hacker nach .
M.W. sind die Planetenräder und Ritzel ident.
 
Habe da was in meinen Beständen gefunden.

Vielleicht hilft es dir was:

DSC03143-1.jpg


Wenn du Interesse hast, würde ich das auch abgeben, dann schreib' mir eine PN.

Viele Grüße,
Alex
 
Vielen Dank...

Vielen Dank...

... möchte ich euch allen sagen. Für die Antworten, Meinungen, Ratschläge und Nachrichten.

Grüße Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten