Neue BAE HAWK RED ARROWS

J.G

User
Hallo zusammen,

ich habe eine freudige Mitteilung an alle HAWK Fans. In Kürze haben wir eine neue BAE HAWK im RED ARROWS Design im Programm. Es handelt sich hierbei um einen Parkfly E-Impeller-Jet aus EPO in ARF Ausführung. Der Lieferumfang umfasst das fertig lackierte Modell mit 64 mm Impeller, BL-Motor mit 4300 U/V, BL- Regler und Fahrwerk !!!!

Ab sofort läuft dazu eine Einführungsaktion, wer noch dieses Jahr bestellt zahlt nur 16% MwSt und erhält das Modell zum Einführungspreis von 149 € mit oben beschriebener Ausstattung ;)
Ausgeliefert wird die Hawk dann in der 3-4 Januar-Woche.

Zur Info hier einige technische Daten und Bilder.

Spannweite: 950 mm
Länge: 1000 mm
Fluggewicht mit Fahrwerk: 620 g

Geflogen wird das Teil mit einem 3S Lipo-Pack mit 1800-2200 Mah.

Mehr Infos, ein Video und Bilder auf unserer Website.


Gruß Jürgen

Hawk.jpg
200692011743250500.jpg
 

Anhänge

  • 200692717398443500.jpg
    200692717398443500.jpg
    38 KB · Aufrufe: 63
  • Hawk2.jpg
    Hawk2.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 76
Hallo Jürgen

Das scheint mir ein netter Winterflieger zu sein. Soll ich mir noch einen bestellen vor Weihnachten? Denke schon.

Ciao Wolf
 

J.G

User
BAE Hawk Angebot bis 30.01.2007 verlängert

BAE Hawk Angebot bis 30.01.2007 verlängert

Hallo zusammen,

Erst mal möchte ich euch allen ein geniales 2007 wünschen und mich für eure Vorbestellungen bedanken, ganz besonders bei den Schweizer Kollegen.;)
Diese freudige Entwicklung hat mich dazu bewegt die Einführungsaktion bis zum 30.01.2007 auszuweiten.
Ich werde auch versuchen ein Frontbild des Impellers vom Hersteller zu erhalten und es so schnell wie möglich hier einstellen, damit die Infos auch komplett sind.

Gruß Jürgen
 

J.G

User
Bild vom Impeller der BAE Hawk

Bild vom Impeller der BAE Hawk

Hallo zusammen,

wie versprochen habe ich nun eine Abbildung des Impellers der in der Hawk montiert ist. Ich denke das Teil sieht recht vernünftig aus, mal sehen was man da noch so alles an Leistung rauskitzeln kann ;)

Mit der Lieferung der Hawks werden zu 99% auch die Ersatzteile verfügbar sein.
Der Preis für den Impeller mit BL Motor wie in der Abbildung wird vorraussichtlich bei 59.00 Euronen liegen.

Die Ersatzteilpreise werde ich auf unserer Website einpflegen sobald alles vorhanden ist.

Gruß Jürgen

Fan-BAE-Hawk.jpg
 

Lakeman

User
Hi,

also ich würd mich freuen,
wenns die auch ohne Motor,-Reglerkombi geben würde....
Wenn ja wieviel soll Sie kosten ??
Danke.
MfG
 

J.G

User
Motor in der BAE Hawk

Motor in der BAE Hawk

@ Jörg,

also ich hab mal nachgesehen um mehr Infos vom verwendeten BL Innenläufer-Motor zu bekommen, aber ich bin noch nicht viel schlauer geworden. Ich kann euch nur ungefähr sagen das das Motörchen vom Aufbau her wie der kleine E-Flite EFLM1100 sein wird und die Bezeichnung B2040 trägt.
Die Stromaufnahme wird bei ca. 20 A liegen und die Drehzahl bei 4300 U/V.

Aber ich werde in kürze mehr wissen und euch alle informieren.

@ Lakeman,

Ich denke der Preis für die Combo ist eigentlich nicht schlecht, aber ich kann Deinen Wunsch verstehen nur ein Modell ordern zu können um dann eine Powerwaffel daraus zu machen:D,mal sehen, vorerst aber mal als Komplettversion.

Gruß Jürgen
 
Hawk

Hawk

Hallo Jürgen,

hoffe das die Hawks bald kommen,kann es kaum erwarten den Vogel in die
Luft zu bringen.Es soll aber schon bei deiner Einstellung im ersten Beitrag
43000 U/min heißen, nicht 4300.Ich denke mal das war ein Druckfehler,oder?
Gruß Hans
 

J.G

User
Motordrehzahl

Motordrehzahl

Hallo Hans,

die 43000 U/V sind schon o.k. kommt eben nur auf die Volt pro Zelle an:D
Ich wollte nur mal testen ob auch jemand liest was ich schreibe !!!
Nein, ohne Scherz,ist natürlich nicht richtig. Die 4300 U/V ist die richtige Drehzahl, so wie das Ost schon gemeldet hat ;)

Die Impellerdrehzahl liegt damit also rein rechnerisch bei 48160 U/min

Die Lieferzeit ist unverändert, also keine Veränderung und damit alles positiv :)


Gruß Jürgen
 

J.G

User
Hawk

Hawk

Hallo Hans und alle anderen,

die schon sehnsüchtig auf die Hawk warten. Die Lieferung ist bereits per See/Air Kontainer unterwegs nach Deutschland. Ich kann euch leider noch nicht den genauen Tag und Termin der Anlieferung sagen, aber ich schreibe euch hier gleich eine Eilmeldung wenn sie da ist.

Wie heisst es immer so schön, warten steigert das Verlangen;)

ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf den ersten Flug mit der Hawk.

Gruß Jürgen
 
Hawk

Hawk

Mensch Jürgen,
das wird doch nicht das Schiff mit den vielen Containern sein,das ich gestern
im Fernsehen sah ,das kurz vor dem absaufen war??????
Dann lernen die Hawks erst halt schwimmen bevor sie in die Luft kommen!!!!
Grinsssssssss!!!!!!!!!!

Hans
 

Filou

User
Hawk

Hawk

Guten Abend zusammen

Sagt mir mal einer, ob diese Hawk irgendwie mit der der Graupner - Neuheiten verwandt ist?
Die Grösse würde schon mal in etwa stimmen.

LG

Ralph
 

J.G

User
Liefertermin BAE Hawk

Liefertermin BAE Hawk

Hallo Leute,

konnte Euch leider nicht früher antworten, da ich vom 30.01-06.02 auf der Messe in Nürnberg meinen Dienst tun musste ;)
Dafür habe ich aber endlich einen hoffentlich verbindlichen Liefertermin für die Hawk. Anlieferung im Hamburger Hafen am 18.02. Der Versand an alle die vorbestellt haben erfolgt am 21.02.

Vielen Dank für Eure Geduld ;) Alles wird gut !!

Gruß Jürgen
 

J.G

User
Alle Hawk's sind ausgeliefert

Alle Hawk's sind ausgeliefert

Hallo zusammen,

es ist endlich geschafft, alle Hawk's sind ausgeliefert und als kleines Dankeschön für die etwas längere Lieferzeit hat jeder der eine Hawk vorbestellt und bezahlt hatte zwei Servos als Geschenk im Bausatz liegen.;)

Danke noch mal für Eure Geduld und viel Spaß mit der BAE HAWK.

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten