Wer kommt zum Vereinstag vom 21-22.8.04 nach Rodleben?

Benjamin Bellmann

User gesperrt
Unser Vereins macht wieder mal ein Vereinsflugtag im August wer hat lust zu Kommen,Piloten mit Modelle können schon am Freitag anreisen,strom gibt es auch!Wer hat lusst zu Kommen als Besucher oder Pilot und mit welchen Modell?Modellflugclub Hugo Junkers Dessau-Rodleben das ist in Sachsen-Anhalt.
Weitere infos zu unseren Verein unter www.modellpilot.beep.de :rcn:
 
Hast du luftAufnamen von von Flugplaz ?

main Modelle , ein Nachbau der JU 52 mit drei 50 Cm3
motoren ist nehmlich zimlich gross ich wil wisen obesgehtodernicht , wegen der Sapnweitte

ich kann dann komen oder auch nicht mit familei und wonmobile zum schlafen gehtdochdah Oder?
 

Benjamin Bellmann

User gesperrt
Jo Bilder hab ich schau mal hier im dem Teil des Forums unter dem Beitrag Mit Digicam Luftauf´nahmen machen müsste seite 8 o. 9 sein.Sind nicht so gut aber es geht,bei fragen melde dich bei mir.Wir haben auch 2 Ju52 aber nicht ganz so groß,wieviel M Spannweite hat deine.Max. 25KG!!! :rcn:
 
Hallo

Hab selten so gelacht :D
Aber musst du dich über den armen Kerl lustig machen?
Ich mein ja bloß... er hat es ja immerhin nach langem geschafft einige Luftaufnahmen zu machen. (Ich bewundere die Geduld der Tippgeber!! :) )
Es soll nunmal Leute geben, die die neue Rechtschreibung nicht akzeptieren *g*.

Ihr wisst ja: "deutsche Sprache = schwere Sprache"

Benny
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Original erstellt von Benjamin Bellmann:
Auf unseren Platz sind schon 2 Flugzeuge gelandet es ist ein ehmaliger Argrarflugplatz!
ouups, doch soo viele?

[ 26. April 2004, 21:47: Beitrag editiert von: Gregor Toedte ]
 
:D
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Aber ich will mal nicht so sein.

Guckst du hier.

Zitat:
Das Festival selbst wurde für die Veranstalter zum finanziellen Desaster: Wegen der unerwartet hohen Besucherzahl war es schon bald nicht mehr möglich, Besucher ohne Ticket abzukassieren. Zusätzlich mußten Verpflegung und medizinische Betreuung für die Besucher sowie die Musiker selbst wegen den verstopften Zugangswegen mit Hubschraubern eingeflogen werden.

[ 27. April 2004, 18:01: Beitrag editiert von: Jürgen Schrader ]
 

ide

User
Hallo Juergen,

bring den Benjamin auf keine dummen Gedanken. Woodstock ist auch noch wegen was ganz anderes beruehmt geworden. Und dann liest sich alles noch muehsamer. :D

Gruss Ide
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten