B-25 mit mind. 2m Spannweite gesucht

Hallo liebe Forenkollegen!

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Trojan T-28 mit 2m Spannweite gekauft und bin von diesem Flieger begeistert. Damals gab es von LX auch noch eine 2m B-25. Leider ist die anscheinend nicht mehr erhältlich. Auch sonst findet man nichts Kostenrelevantes an B-25 mehr am Markt. Weder von Top Flite, noch Planet Hobby, als auch die B-25 von Lindinger ist in dieser Dimension leider nicht mehr zu finden. Gibt es doch nicht dass es kein Modell mehr von diesem schönen Flugzeug gibt?

Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp für eine B25, ich möchte diese mit einem 6S Akku betreiben. Ich wäre Euch für Infos oder Tipps sehr dankbar.
 
Danke. Die habe ich schon gesehen. Schlägt ziemlich zu Buche. Ohne jegliche Komponenten gleich teuer wie die von Lanxiang PNP. Und im Vertrieb von Hangar9 steht in Deutschland (auch für Österreich) Horizon Hobby, die haben auf Ihrer Seite jedoch keine solche B-25 im Programm. :(
 
Danke für eure Antworten. Die von Hangar 9 gibt es nicht mehr, die von bitplanes.nl kenne ich, schlägt mit allen Komponenten aber auch richtig saftig zu Buche. Da ist man weit über 1000 Euro. Die ARF von Lanxiang war knapp 530, aber leider nicht mehr erhältlich. Naja, werde wohl was anderes ins Auge fassen müssen.
 
Falls du nichts gegen bauen hast, dann schau mal bei Fun Modellbau nach. Die haben zwei verschiedene B 25 Kits im Angebot.
Aber wie gesagt da musst du bauen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten