Kora Motoren

Hallo ,
hab mir einen Kora 25-10 zugelegt. Jetzt steht da in der Betriebsanleitung:.. die Motorkabeln.. sind aus nicht lötbarem Kupferlackdraht und dürfen nicht gekürzt werden.
Wie befestige ich jetzt die mitgelieferten Stecker (3,5 mm denke ich mal)?

MfG
Herbert
 

fly-bert

User
Hallo Gerd,
hab mir einen gebrauchten Jazz 55 gekauft. Leider ist kein s.g. Jumper dabei. Kann ich diesen kleinen Stecker auch von den Jeti Reglern verwenden?
Der Kora Motor läuft sehr langsam hoch damit, vermutlich hat der Regler noch eine Heli Programierung.

MfG
Herbert
 
Auweh, hoffentlich liest Mike nicht mit ;) Nen Jeti-Jumper auf nen Jazz-Steller :)

Sollte eigentlich passen denn das Rastermaß müsste das gleiche sein. Jumper gibts aber auch beim PC-Händler deines Vertrauens.

Gruß
Dieter
 
Guten Morgen,
Ich denke mal, Mike wirds überleben.:D
Aber das Rastermaß paßt und müßte die Funktion erfüllen.
Also umprogrammieren...

Grüße
Herbert
 

Motormike

Vereinsmitglied
Es tut auch nen Schraubenzieher oder sonstwas Leitendes zwischen den Kontakten. *Beruhigungstabletten schluck*
 

Eckehard

User
...zwischen den Kontakten der drei Kontaktstifte! Es ist egal, welche der drei Kontakte gebrückt/gejumpert werden!



Es tut auch nen Schraubenzieher oder sonstwas Leitendes zwischen den Kontakten.
Das funktioniert tatsächlich, trotzdem bitte bitte nicht in die Anleitung schreiben :p


Eckehard
 
Motormike schrieb:
Es tut auch nen Schraubenzieher oder sonstwas Leitendes zwischen den Kontakten. *Beruhigungstabletten schluck*

Aua, das tut weh...... Schraubenzieher zwischen den Kontakten, ich seh schon Funken sprühen, oder ist es einfach nur meine schmerzliche Erinnerung an die Aktion "Akku und Schraubendreher in einer Tasche" ;-)

Übertreibs nich mit den Pillchen, sonst wirst ja zu ruhig ;-)

Viele Grüsse, und ein frohes Fest und natürlich auch einen guten Rutsch wünsche ich dir, allen anderen natürlich auch.

Gruss, Domi
 

Motormike

Vereinsmitglied
/snip/nur meine schmerzliche Erinnerung an die Aktion "Akku und Schraubendreher in einer Tasche" ;-)
/snip/

Glaub mir, ne 12er Stange GP3300 vollgeladen in die Hosentasche auf nen Schluesselbund gesteckt macht richtig AUA, vor allem wenn sich 2 Zellen abloeten und nicht sofort entfernt werden können.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten