zu lauter modellflieger ???

Zu laut für wen? Für den dortigen Modellflugplatz, irgendeinen dem danach die Ohren weh taten oder einfach der Flieger jemandem Aerodynamisch unkorrekt vorkam?

Letzteres kann ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen, dass ein schneller Flieger etwas pfeift und man die Luft zischen hört lässt sich nie ganz vermeiden. Für mich hört das sich auch nicht nach einem ungesunden Pfeifen an.
 

tribort

User
Ich höre nichts.... soll ich mal mit meinem 6s Funjet vorbei kommen? Da hört man sogar das Verpackungsmaterial Jammern :D
 
Schöner Flug !!!!
alle Geräusche sind normal und das Pfeiffen ist noch leise, da ist ja meine Espadita lauter ;)

was wird sonst bei euch geflogen EasyGlider ???? :D:D
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...was wird sonst bei euch geflogen EasyGlider ??...
Glybbs_Paper_Plane.jpg
 
Ich glaub die meinen eher den Antrieb, wobei der auch noch harmlos ist.
Seis drum, Moserheinis gibts öfters mal.

Idee ? - Freundliche Nachfrage on subjektiv oder ob ein Moserheini einen nachvollziehbaren Messwert hat.
Ansonsten gehts wirklich einfach nur ums Mosern und irgendeinem passt diene Nase nicht.

Ist machnchmal so, auch schon in der Region erlebt.
 

UweHD

User
Mit "zu laut" war wahrscheinlich diese nervige Werbung vor dem Video gemeint. Da ich dann spontan abgeschaltet habe, kann ich schwer beurteilen, wie laut der Flieger dann war ;)
 

aruba

User
Vielleicht hat derjenige der sich beschwert hat auch einen Tinitus
 
Jepp, ab der neuen konstellation muß ich noch mal schauen wann ich gas geben kann, wird noch unlustig mit testen
aber ging echt um das geräusch beim gleiten .....
werde gleich fragen wenn ich auf dem platz binn ob das ne ernste beschwerde war, packe sonst mein guten Chico mit 3,5 wieder aus, 4 liter sprit habe ich noch

P.S.: Klickjäger ? da muss der kleine noch viel lernen gg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten