Dumme Frage

Hallo Eckart,

zunächst, ich finde Deine Arbeit super....ich hätte auch gern die eine oder andere Vorlage gehabt...aber wie oder wo kann ich sie mir downloaden? Oder bin ich nur zu blind?

Bei der Gelegeneheit, ich wünsche Dir ein schönes Fest....

Grüße
 
Grafik-download

Grafik-download

@ Hans Jürgen,

danke, der Link ist mir bekannt, jedoch finde ich zum Bsp. nicht den Download für die Da-Motoren und die Foka, im Magazin sind aus meiner Sicht nicht alle besprochenen Grafiken eingestellt.

Grüße Kurt
 
Hallo Hans Jürgen,

sag mal was habe ich eigentlich falsch gemacht? Nun gut, Du hast mir jetzt erst einmal gesagt, dass andere User ihre Freizeit opfern und unentgeltlich Leistungen zur Verfügung stellen....während ich zu faul bin zu suchen...o.k. Wenn ich alles wissen würde, müsste ich ja auch nicht fragen..und wir würden auch kein Forum brauchen.

Meine Frage war doch ganz einfach, deshalb frage ich noch einmal, bin ich zu blind oder zu blöd! Die Logos von Da und der Foka habe ich ja gesehen, deshalb hätte ich sie ja gern!!! Meine Frage ist aber immer noch die selbe, wo oder wie kann ich die entsprechende Vektordatei downloaden? Im Maganzin sind sie glaube ich nicht, da habe ich z.Bsp nur die Dateien von den DG und Schleichertypen gesehen!

Vielleicht ist ja doch noch jemand da der einen Blinden sehend macht!

Nix für ungut

Kurt
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Kurt,

mail doch mal den Eckart an oder rufe hier laut nach ihm.
Ich denke er kann Dir weiterhelfen.




Gerald
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Och, jetzt faucht euch doch nicht so an. Ist doch im Grunde ganz einfach (wenn man's weiß! Ergo weder blind noch blöd): Eine Mail oder PN (persönliche Nachricht) an mich und die Sache wird geklärt. Ja, es trifft zu, dass sich (noch) nicht alles im Downloadbereich befindet. Aber alles, was von mir gepostet worden ist, liegt als Vektor (cdr-File) vor. Das kann ich also umgehend jedem Interessierten mailen. Wenn ich die mir selbst eingebrockte Schischifusch-Arbeit erledigt habe, kann ich auch wieder konsequenter alles für den Download aufbereiten. Bis dahin muss es aber auch mal so gehen...

Also, wer was möchte, maile mich an. Ich freue mich über jede Anfrage, jederzeit!
In diesem Sinne: Frohe Feiertage!
 
Hallo @All,

danke für die Tipps, ich werde Dich Eckart noch anmailen und konkret nachfragen, ich hatte angenommen, das Du in der ePost versinken würdest und wollte deshalb im Forum mal nachfragen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest....und ein paar schöne Bastelstunden....

Grüße Kurt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten