Pizza Cutter Wheels wo zu bekommen ?

Hallo Racer,
wo bekomme ich die Pizza Cutter Wheels in kunststoff oder alu , habe in usa einige firmen gefunden aber hier in good old germany nix ......

baue gerade einige schnelle sachen wo die dicken fetten raeder nur stoeren.

ihr habt die ja auch teileweise auf euren Q500 und auf einigen f3d's habe ich sie auch in aluminium gesehen sogar mit o ring als reifen.

fuer alle hinweise oder links bin ich dankbar

gruss und schoene feiertage !!
 
Hallo,

ich habe mal einen größeren Schwung Räder bestellt (samt Achsen) bei Dave Shadel (www.pspec.com) damit sie hier in Deutschland erhältlich sind. Ich schiebe sie preislich 1:1 durch. Bei Robbert van den Bosch in den Niederlanden bekommst du auch welche , einen anderen Typ. Schreib mir doch einfach mal eine PN.
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Hallo,
es gibt schmale Aluräder mit O-Ring-Lauffläche als "Setup-Wheels" bei den 1:10-Cars, z.B. bei Conrad Artikel-Nr.: 224890 - 62. Aerodramatisch blöd sind bei dem Typ nur die großen Bohrungen. Gibt es aber wohl auch ohne. Vielleicht suchst Du mal bei den Automodell-Anbietern?

Gruß, Thomas
 
danke fuer die hilfe !!

Mario...
du hast eine 2.PM

Thomas....
da hatte ich auch schon dran gedacht, 1:10 ist aber ein wenig zu gross die bei conrad sind 63 mm und die pizza wheels 57 mm (2 1/4 zoll) ,bei etwas groesseren modellen gehen die ,die sehen ja auch scharf aus !!.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten