DVD

Gast_2482

User gesperrt
Hi

Weiss nicht, wo Du die CD in Deutschland bekommst. Falls Du diese nicht findest, kannst Du mal beim Swiss Model Shop nachfragen. Martin Sannwald kann Dir dann von seiner nächsten Tucson-Reise eine mitbringen, falls er keine mehr an Lager hat.

Gruss
Jean-Claude

PS: Die DVD ist m.E. der beste Modellflugkunstflugfilm, der je gedreht wurde - auch wenn er von 2004 ist.
 
Sehr interessant,

ich verstehe nur die Hälfte von dem was die da auf RC-Universe wollen, kann hier mal jemand von euch das komplette Prozedere auf deutsch erklären... ich verwende übrigens Nero-StartSmart, ich hoffe damit ist es auch zu brennen!!!

Lieben Dank schon mal im Vorraus...

BaseJaxx
 
Hallo, ich bin gerade dabei beim runterladen! :)

Torrent bekommst du hier das ist ein Download Programm, für sowas wohl legal
http://www.utorrent.com/download.php

das installierst du einfach, startest es ..

kopiere den link hier: http://origin-images.rcuniverse.com/magazine/TucsonAerobaticShootout2006.iso.torrent

drücke dann im torrent STRG + U und drück enter und warte eine weile bis die 4,XX GB auf deine festplatte sind.

grüße
ich hoffe ich verstoße nicht gegen eine regel indem ich das hier geschrieben habe, sonst bitte entschuldigung
 

Steffen

User
Christopher Lindemann schrieb:
ich hoffe ich verstoße nicht gegen eine regel indem ich das hier geschrieben habe, sonst bitte entschuldigung
Wohl kaum, denn bitorrent an sich ist nichts illegales. Es ist ja lediglich ein Programm, mit dem man die Erreichbarkeit großer Datenmengen verbessert und die Server des Verbreiters entlastet.

Ciao, Steffen

(auch gerade gestartet :cool: )
 
DVD bei swiss model shop

DVD bei swiss model shop

Hallo miteinander!

Also auf der seite von denen find ich se net....
würde se nämlich auch gern bestellen...und bei DA hab ich ein kleines problem,
mein english ist so schlecht, dass ich dass noch nich mal mehr kann :) obwohl schule garnet so lange her is...

Gruß Markus
 
Ok, er lädt nun vor sich hin, habe 6000er DSL und es dauert angeblich 1w2d... das ist lang... ist gerade auf 22 Stunden hinab gegangen,

Was ist nun wenn ich die Daten runter geladen habe, wie bekomme ich sie auf eine DVD, geht das dann mit Nero oder brauche ich ein spezielles Programm dafür?

Gruß, Jens
 
du musst den kompletten link kopieren nicht den text hier.. also rechte mauste auf den link -> link adresse kopieren und dann!.. diese .torrent datei brauch utorrent zum runterladen der dvd


edit: ich habe schon 250mb ca... geht manchmal schneller manchmel weniger hatte schon 120kb/s

ich lass es laufen, kostet ja so nichts.. ausser wartezeit
 
Ich bin es noch mal.
Das Warten lohnt sich aber. Es ist der komplette Wettbewerb vom diesjährigen Toucson Shoot Out. Sortiert nach Durchgängen und nach jedem einzelnen Piloten. Sehr gute Qualität und kostenlos.
Bei mir gingen die vier Teile noch einzelnd zum Download. Habe für jedes Gigabite ca. 15Min gebraucht.

Bin mal auf eure Reaktionen gespannt.

Gruß Olaf
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Download nach einem Neustart des PC an der Stelle weiter läuft, wo er beim runterfahren abgebrochen hat?
Ich arbeite mit einem Laptop und den kann ich schlecht´ne ganze Woche anlassen.

Gruss Dirk
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

Dirk P. schrieb:
kann mir jemand sagen, ob der Download nach einem Neustart des PC an der Stelle weiter läuft, wo er beim runterfahren abgebrochen hat?
Ich arbeite mit einem Laptop und den kann ich schlecht´ne ganze Woche anlassen.

Ja, das ist der große Vorteil bei Torrents. Sie sind von Haus aus in viele, viele kleine Pakete aufgespalten und jedes einzelne hat seinen Platz und "kennt ihn". Solltest allerdings mal im Programm schauen, wie das ganze funktioniert und ob das automatisch geht, nach meiner Erinnerung geht es bei µTorrent wie von selbst. :)

cu
Herbert
 

Oli

User
Fehler

Fehler

Hallo

kann mir mal bitte einer den Trick mit den Einstellungen verraten ?? Bei mir meckert er rum dass er einen Port nicht öffnen kann und somit auf eine Seite von yTorrent leitet auf der ich was runter laden soll. Alles komisch. Ich glaub mir muss bald mal einer die CD brennen, grins, gegen Gebühr natürlich!
 
Hallo Oli,

könnte mit deiner verwendeten Firewall zusammenhängen?! Bin mit sicherheit kein Computerexperte, aber das Problem habe ich auch gehabt, und halbwegs in den Griff bekommen. (Das soll schon was heissen ;) )

Ich habe den Upload einfach auf die geringste Geschwindigkeit minimiert und dann hat das Tool nach einiger Zeit angefangen, Daten zu laden.

Mittlerweile hat es 28% geladen. Ich hampel allerdings auch nur mit einem 2000er DSL rum. Mal schauen obnoch was draus wird????

Gruss Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten