Positives Kundendienstverhalten der Fa. Eurolight

Hallo,
am Montag, den 11. Dezember habe ich bei Eurolight in Hamburg einen Adrenaline 2 bestellt.
15 Minuten nach dem Telefonat hat man mir die Rechnung zur Begleichung gefaxt. Das wurde von mir umgehend erledigt, Mittwochs war das Geld bei Eurolight, Donnerstags hatte ich den Flieger. Leider hat der Paketdienst einen offensichtlichen Transportschaden verursacht.
Das habe ich der Fa. Eurolight mitgeteilt. Daraufhin wurde Freitags der Paketdienst von Eurolight angewiesen das beschädigte Paket wieder bei mir abzuholen. Das geschah dann Dienstag vormittag, Mittwochs war es dann wieder in Hamburg und Donnerstag hatte ich dann wieder einen neuen unversehrten Flieger.
Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Von wegen ja, jetzt kucken wir erst mal und dann müssen wir erst mal mit dem Paketdienst..... und das kann sich ziehen wegen Weihnachten.........ja und wenn dann alles geklärt ist schicken wir ihnen evtl. in xy Wochen neue Teile, etc., usw.........
Besser wie es gelaufen ist, kann so etwas nicht laufen. Deshalb finde ich, das die Fa. Eurolight einen positiven Beitrag hier im RC-Network-Forum verdient hat.
Grüsse von Armin Luhr
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten