Lehner 1920/7 mit Super Chief 6:1

Hallo,

ich habe mal ne Frage.

Ich wollte den oben beschrieben Motor nebst Getriebe mal wieder aktivieren. Der Motor ist in Stern verdrahtet.
Damit dreht er 4479 U/Min * 1,73

Als Regler hab ich noch einen alten LMT 1870 micro, für den ich allerdings keine Anleitung mehr habe.

Hat jemand noch ne Anleitung dafür.
oder welcher Regler, am besten mit BEC ist dafür geeignet??

Gruß

Wolfgang
 

kreidler

User
Auch hier hilft das RCN schon weiter, obwohl der Fred schon 14 Jahre alt ist: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/3139-Bk-electronics-Regler.
Der Regler ist kein 'echter' Lehner, sondern wurde von bk-electronics zugekauft. Die Internetseite ist mittlerweile tot. Ich hatte den Regler auch mal lange Zeit liegen, aber nicht im Einsatz für eine ähnliche Kombo.

Verbauen kannst Du fast jeden 'neumodischen' Brushless-Regler. Das Teil sollte halt nur den entsprechenden Strom vertragen, sowie, je nach Zellenzahl, bei der Motordrehzahl auch schon einige Feldumdrehungen sauber verarbeiten können.

Also deine 4479 * 1,73 * Polpaarzahl (Lehner = 1) * Spannung = "Feldumdrehungen"

Gruß Matthias
 
Auch hier hilft das RCN schon weiter, obwohl der Fred schon 14 Jahre alt ist: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/3139-Bk-electronics-Regler.
Der Regler ist kein 'echter' Lehner, sondern wurde von bk-electronics zugekauft. Die Internetseite ist mittlerweile tot. Ich hatte den Regler auch mal lange Zeit liegen, aber nicht im Einsatz für eine ähnliche Kombo.

Verbauen kannst Du fast jeden 'neumodischen' Brushless-Regler. Das Teil sollte halt nur den entsprechenden Strom vertragen, sowie, je nach Zellenzahl, bei der Motordrehzahl auch schon einige Feldumdrehungen sauber verarbeiten können.

Also deine 4479 * 1,73 * Polpaarzahl (Lehner = 1) * Spannung = "Feldumdrehungen"

Gruß Matthias

Danke Matthias

Das hat mir schon geholfen. Ich werde den Regler mal nach der Kurz Anleitung programmieren.
Ansonsten kommt ein anderer Regler zum Einsatz.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten