Stammtisch Rhein/Main

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Tach auch,

wir hatten uns letzt so im kleinen (bis sehr kleinen) Kreis überlegt, ob man so was wie nen Stammtisch im Rhein/Main Gebiet ins Leben rufen könnte.

Als erste Lokation haben wir mal Dreieich festgelegt, Zeit wäre am 3ten Freitag im Januar um 19:30.

Anfahrtsbeschreibung:

A6 bis zum Frankfurter Kreuz, Ausfahrt Neu-Isenburg / Zeppelinheim / Airbase Richtung Dreieich.
Immer weiter der Strasse folgen (Bahnübergang mit nem bischen Wartezeit in Kauf nehmen)
Weiter durch Dreieich der Strasse folgen bis an eine Kreuzung mit ner ARAL Tanke linker Hand.
An der Kreuzung links abbiegen und der Vorfahrtsstrasse folgen.
Auf der linken Seite kommt nach nem 90 Grad Knick nach links den die Strasse macht eine Sparkasse.
Vor der Sparkasse links abbiegen in die Eisenbahnstrasse.
Ein Stück weiter unten ist die Pizzeria Capriccio (Hausnummer weiss ich grad nicht) auf der linken Seite.

Ich müsste allerdings bitte bis zum 2ten Januarwochenende wissen, wie viele Leute ungefähr kommen, dass ich den Tisch reservieren kann...
20 - 22 Leute kriegen wir max ohne Probleme unter :D

Einfach hier in den Thread posten wer kommen mag, ich halte hier die Liste nach und aktuell :)


Teilnehmer:
Christian Abeln
Thomas Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Jurba

User
Sorry :( , wird leider nix bei mir.

Thomas : im neuen Jahr komm ich mal zu euch nach Ober-Ramstadt.

Gruß an alle + schöne Feiertage , Jürgen ;)
 

Mooney

Vereinsmitglied
Hi Chris und Thomas,

ich waere gerne dabei, "abe isch han do am Sundaach" Geburtstag, da kann ich mich den Abend vorher nicht ausklinken.

Next chance next go....

Bis denne
 
Hallo Thomas,
schade dass es da nicht klappt bei dir.Wir sehen uns dann aber spätestens am 24. Februar in Ahlen beim Aircombat !?
Wo sind die ganzen Leute hier aus dem Rhein/Main Gebiet ? Schlaft ihr alle noch ?
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Wahrscheinlich nicht...
Ist wie mit allen Veranstaltungen dieser Art...

Man könnte mal, man müsste mal...

Und dann kommt niemand :)

Reine Erfahrungssache :D

Ich darf übrigens an dem Tag länger arbeiten. Ich komme bestimmt aber vielleicht etwas später :)
 
Hallo,

Christian Abeln schrieb:
Wahrscheinlich nicht...
Ist wie mit allen Veranstaltungen dieser Art...

Man könnte mal, man müsste mal...

Und dann kommt niemand :)

Reine Erfahrungssache :D

aber nicht zwingend. Ich durfte mal zwei Treffen der "de.rec.fotografie" organisieren, einmal mit 50 Teilnehmern und einmal mit 130. Und das jeweils über 2 1/2 Tage mit Übernachtungen.

Also, es geht da schon was ...;)

Ciao
Klaus
 
Hallo,

@Erik - na klar kannst Du auch kommen.Bist Du in der Zeit hier in der Gegend ?

@Klaus - kommst Du auch ? Wenn Du willst kann ich dich mitnehmen.Woher kommst Du genau ?
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Mir ist da noch nen fehler unterlaufen...
In der Anfahrtsbeschreibung muss es A5 statt A6 heissen ;)

Korrigiert:

Anfahrtsbeschreibung:

A5 bis zum Frankfurter Kreuz, Ausfahrt Neu-Isenburg / Zeppelinheim / Airbase Richtung Dreieich.
Immer weiter der Strasse folgen (Bahnübergang mit nem bischen Wartezeit in Kauf nehmen)
Weiter durch Dreieich der Strasse folgen bis an eine Kreuzung mit ner ARAL Tanke linker Hand.
An der Kreuzung links abbiegen und der Vorfahrtsstrasse folgen.
Auf der linken Seite kommt nach nem 90 Grad Knick nach links den die Strasse macht eine Sparkasse.
Vor der Sparkasse links abbiegen in die Eisenbahnstrasse.
Ein Stück weiter unten ist die Pizzeria Capriccio (Hausnummer weiss ich grad nicht) auf der linken Seite.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten