Problem bei der installation von APFD.!!

HI,
bei der installation von Aerofly Pro Deluxe taucht ein "Schwerwigenderfehler auf" (siehe Anhang):eek: wodran kann das liegen und wie kann man ihn beheben..:confused:
Hoffe auf Antworten ..!!
Vielen Dank..!!
Mit freundlichen Grüßen
Andre
PS: Aerofly war vorher schon installiert und tat 100%tig aber nun habe ich aerofly deinstaliert und wollte es nun wieder installieren und nun der fehler ..;)
 

Anhänge

  • aerofly.jpg
    aerofly.jpg
    43 KB · Aufrufe: 88
*imnebelestocher*

Wenn der Fehler reproduzierbar an der gleichen Stelle auftritt würde ich auch einen defekten Datentäger schließen. (CD sauber?)

Könnte natürlich auch sein, daß die Deinstallation nicht ganz komplett erfolgt ist und evtl. noch vorhandene Fragemente diese Probleme verursachen.

Ansonsten probiere es mal hier.

Oder du fragst im IPACS Foum auf rc-sim.de ob dortjemand den Fehle kennt.

Viel Erfolg
Jürgen
 
Hi, Danke für den Tipp
habe die Cd gereinigt und nun steht da folgendes :confused: :confused:
 

Anhänge

  • bla bla2.jpg
    bla bla2.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 78
Das ist wohl eindeutig ein Lesefehler.

Um das zu verifizieren kannst du mal versuchen, die betroffene Datei manuell zu kopieren.

Wenn du Glück hast, kann die Datei evtl. von einem anderen Laufwerk fehlerfrei gelesen werden.

Sind gröbere Katzer auf der CD?
 
mhhh... tut nich auch im andern laufwerk nicht und die cd ist eigentlich auch nicht zerkrazt...aber es müsste gehen wenn mir jemand den ordner Aerofly (C:\Programme\IPACS\aerofly) schickt und das dazugehörige destop symbol normal müsste das klappen:D , oder..:confused: MFG Andre
 
Schmarrn, der ist viel zu groß und es fehlen dir dann die Registry-Einträge.
Du mußt das schon ordnungsgemäß installieren.
Ruf übermorgen bei IKARUS an und frag mal nett, was die für dich tun können ;)
 
mhhh ...ja ok vielen dank für deine Antworten werds dann ma da versuchen is dat ne normale nummer oder sine teure service nummer..? :D MFG
 
Moin,

sieht mir auch nach einem Lesefehler aus, der könnte aber auch vom Laufwerk oder der Kombi CD - Laufwerk kommen.

Ich würde versuchen die gesamte CD auf einem anderen PC auf ein anderes Medium zu kopieren, zB einen USB - Stick.

Und von dem dann installieren.

Ich hoffe die haben da nicht noch ne CD - Abfrage eingebaut - dann hilft evtl eine CD Kopie

mfg

Gunnar
 
Danke..ich habe Aerofly installiert und es funktioniert aber nun das nächste Problem trotz Kalibation (siehe Anhang) zieht das flugzeug gleich mit seitenruder und querruder nach links weg ...wie kann das..?? MFG
 

Anhänge

  • aerofly 123.jpg
    aerofly 123.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 66
Wenn die Ruder an sich auf die Bewegung des Joysticks reagieren und der Flieger nur einen allgemeinen "Linksdrall" hat, liegt es am Joystick selbst. Wahrscheinlich sind die dort eingebauten Potis nicht 100%ig linear, so dass nach der Kalibration die Ruder nicht ganz in der Mitte stehen. Versuche es mal mit der Trimmung, denn dafür ist sie ja da. Wenn der Joystick keine Trimmung hat, neuen Joystick kaufen. ;) Oder Fernsteuerung nehmen, die hat eine Trimmung.

Falls die Ruder aber überhaupt nicht auf den Joystick "hören", dann musst du den Joystick in der Systemsteuerung nochmals dazu bringen, wieder mit dem Betriebssystem zu reden.

Gruß, Bernd.
 
So vertrimmt sind die Modelle nicht, selbst bei starkem Wind nicht.

Kontrolliere noch mal ob die Kanäle den Rudern richtig zugeordnet sind und in die richtige Richtung laufen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten