XR 61

Rini

User
Hallo Leute
Habe bereits im Forum Kunstflug gepostet das ich auf der Suche nach einem neuen 3D Modell bin. Die XR61 wäre meines Erachtens nach eine gute Wahl. Da ihr mir bereits sehr bei meiner Hype von W UK geholfen habt würde ich gerne eure Meinung dazu bzw. was für ein Setup? Das Originale hört sich vielversprechend an.
Mit freundlichen Grüßen Rini
 

SonBen

User
Beide top

Beide top

Hallo Rini,

Sind beide Fantastisch!

Original Setup von XR-61 ist top. Geht mit Halbgas aus der Torquerolle. Flugzeit mit 2800er Akku 10 min. Modell extrem leicht, Aufbau begeistert. Sehr filigran, mit Carbon verstärkt wo notwendig, hochoptimiert.

MX-S hat etwas traditionelleren Aufbau, fliegt auch grandios, etwas windunempfindlicher als die XR, wirkt etwas größer und schwerer im Vergleich.

Wirklich Geschmacksache, fühle mich mit der MX-S noch etwas wohler, bin sie aber auch öfters geflogen.

Viele Grüße
SonBen
 

Dragel

User
Ich für mein Teil finde die XR61 besser wenn jemand noch am trainieren ist.(Bestimmte Figuren lernt)
Da die Maschine in unterem Geschwindigkeitsbereich noch sehr Präzise zu steuern ist. Ist im Training etwas langsamer gleich entspanter :)

Viele Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten