CAP 232 für AFPD

Hallo,

in meinem Handbuch ist sie immer mal wieder abgebildet und auch auf der IPACS-Seite steht, dass man mit dem Flieger üben können soll. Wo finde ich die "Breitling Cap 232" für den AFPD?

Gruß
Heiko
 
Hab die CAP noch nicht gefunden. Jedenfalls keine für den AFPD mit Breitling-Design, wie in der Anleitung. Hat jemand einen direkten Link?

Danke
Heiko
 
Hi,

habe mal nachgesehen, im Breitling-Design gibt es bei RC-SIM im DL-Bereich keine CAP 232 für den AFPD, nur für den FMS und andere.....

Gruß
Hans-Jürgen
 
Die hier?

Die hier?

Keine Ahnung wo ich die her hab ... :D

Untitled-1.jpg
 
Mehr hab ich nicht.

Die Cap-232 ist eines der berühmtesten Wettbewerbs Kunstflugmaschinen die je gebaut wurden. Dieses Flugzeug gewann 1998 und 2000 die World Aerobatic Meisterschaften. Das hier vorliegende Modell ist für extremen 3D-Kunstflug und als Torque Roll Trainer eingestellt. Für normalen Kunstflug sollten die Ausschläge reduziert werden.
Gewicht: 14.9 kg / Spannweite: 3.0 m
Länge: 2.7 m / Flügelfläche: 1.9 qdm
 
Hi,

hab also noch mals nachgesehen, die find ich da nicht.....

Hat wohl einer nur die Textur gemacht, später wieder aus dem DL-Bereich rausgenommen..........

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hab grad noch mal auf dem Laptop nachgeschaut, da sind nur die Modelle von den CDs drauf. Dort habe ich die Cap auch.

Diese CAP muß also zum Original Lieferumfang gehören. Wenn Sie nicht in der Urversion ist, dann ist sie auf dem AddOn 1. In der aktuellen Version wird der AFPD mit dem AddOn 1 ausgeliefert, das ist die Version die ich habe.

Leider finde ich gerade meine CDs nicht, sonst könnte ich nachschauen auf welcher CD die ist :(
 
soweit ioch weiß ist die cap schon seit dem AFP mit dabei und ist damit teil des orginals

in meiner AFPD versin hab ich die auch mit drin ..

gruß manuel
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Mail weg?

Mail weg?

Hallo Hans-Jürgen,

Du hast 'ne Mail von mir (04.01.2007, 09:30Uhr)! Oder vielleicht doch nicht, weil im Spamordner verschollen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten