Hobby shops in Hongong?

Hallo, weiß zufällig jemand, wo man in Hongkong günstig Modellflieger kaufen kann?
Grüße, Robert
 
HK shop

HK shop

Es gibt in Kowloon mehrere Shops, dort gibt es viel Zeug. Aber günstige Modellflugzeuge net, höchstens billich ;)

M.E. lohnt nicht
 
Ja, in Kowloon gibt es ein paar Shops...aber wirklich preiswert ist es dort nicht...
Zumeist es dort nur das RC-Spielzeug gibt...die meisten haben Plastikmodellbau und RC-Autos...
(Wo soll man in HK auch fliegen):rolleyes:

Lohnt sich nicht...
besser gleich beim HK, nein nicht Hong Kong sondern Hobby King bestellen...(lach)
 
Am besten dort dann auch gleich die ganzen Kleinteile wie z.B. Gabelköpfe, Bowdenzüge, Scharniere etc. etc. bestellen, denn irgendwann gibt es hier dann auch keine Händler mehr dafür!
Aber was soll's, Hauptsache billig!!

Nix für ungut
Bernd
 
Am besten dort dann auch gleich die ganzen Kleinteile wie z.B. Gabelköpfe, Bowdenzüge, Scharniere etc. etc. bestellen, denn irgendwann gibt es hier dann auch keine Händler mehr dafür!
Aber was soll's, Hauptsache billig!!

Nix für ungut
Bernd

Genau.

Ich habe keinen Händler mehr im Ort.... der nächste ist 25 Km weg

Aber näher wie Hong Kong:D:D:D
 
Soll er sich sein Zeug von Deutschland nach Hongkong schicken lassen, wenn er gerade dort ist?
Bissl Hirn einschalten, bevor man sich aufregt wäre evtl. angebracht. :rolleyes:

Wenn es so ist dann sorry, aber man könnte es auch anderst verstehen!

Bernd
 

Isero

User
Naja... er hat ja nach dem Ort gefragt, nicht nach der Internetadresse. Da denke ich schon, dass er da persönlich erscheinen will.
Nix für ungut, übrigens. ;)
Wenn ich mich jetzt täuschen sollte, stimme ich dir voll und ganz zu.
 
Meiner Erinnerung der beste Laden in Hongkong ist Radar RC (radarrc.com). Das ganze Sortiment der World Models Flugzeuge, das meiste ARF, dazu eine grosse Auswahl an Zubehör und Futaba RC. Viel kleiner Waigohobby.com in Yau Ma Tei, und diverse ganz kleine Läden in und um die Kwong Wa Street. Und doch, bei Radar kosten die Flugzeuge etwa halb so viel wie in Europa...
Der Hobbykönig hat in Hongkong eine Abholadresse.
Viel Vergnügen beim shopping
Lorenz
 
Hallo, ganz lieben Dank für Eure Beiträge. Zur Klärung der Umstände: Ich verbringe nächstes Jahr 17 Tage in Hongkong (Urlaub) und möchte einfach ein Reisemitbringsel mit nach Hause nehmen. Ich dachte dabei z.B. an die F 15, bzw F 14 von freewing. Natürlich könnte ich das Teil auch hier in D kaufen (sofern es lieferbar ist). Wahrscheinlich ist der Preisunterschied wegen des Zolls nicht mal so groß, aber es macht halt mehr Spaß sowas schon mal im Hotel auszupacken und zu begutachten :D. Ansonsten kaufe ich meine Modellfliegersachen hier Zuhause beim Händler in der Nähe, davon kommt das meiste auch aus China. Puh, da habe ich ja teilweise Emotionen geweckt :rolleyes:.
Grüße, Robert
 
Hong Kong rc shopping

Hong Kong rc shopping

G'day Robert

Werde mal in English weiter machen.....das mit dem Deutsh klappt nicht ganz.

Radar Co is about the best in Hong Kong ...http://www.radarrc.com/

If you select "contact us" , you have a map as a guide to the location ....and on the same map a bit further on is World models location .

Here a picture of radar inside the shop ...

http://www.littlestepsasia.com/hong-kong/articles/play/remote-controlled-mecca


And here a log from someone with similar interests as yours .

http://mazonrc.blogspot.com.au/2008/08/hong-kong-rc-trip-buy-buy-buy.html


Hope this helps ....and while in Hong Kong ......do not forget to EAT !!!! You are in a premium location of oriental specialities !!

I had the pleasure to visit Hong Kong 8x....and still have not managed to see all of it's offerings .

TW
 
Hi TW, thanks for your info! This helps a lot.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten