T 28 Trojan

SKY

User
Hallo

Da ich im Forum relativ wenig über die Dynam Trojan gefunden habe möchte ich meine neue mal vorstellen.
Zu den Flugeigenschaften kann ich selber zwar noch nichts sagen aber in anderen Foren wird sie sehr gelobt.
Material und Verarbeitung sind bei meiner sehr gut.
Der Vogel wirkt sehr groß und bullig, ist aber trotz allem sehr leicht für seine Größe.

 

SKY

User
Hallo
Ich konnte mittlerweile den Erstflug durchführen. Alles hat super geklappt und die Trojan ist auch wieder heil nach Hause gekommen.
Die Maschine fliegt sehr gutmütig und kann schnell aber auch recht langsam gemacht werden, einen Strömungsabriss kann man auch mit stark gezogenem Höhenruder kaum herbeiführen.
Ist also ganz wie das Original ein guter Warbird Trainer.
Der Flieger sieht super aus wenn er auf Augenhöhe vorbeirauscht und macht viel Spaß.
Ich finde für die von mir bezahlten 160€ viel Flieger fürs Geld.
 
Dynam Trojan

Dynam Trojan

Hallo
Ich konnte mittlerweile den Erstflug durchführen. Alles hat super geklappt und die Trojan ist auch wieder heil nach Hause gekommen.
Die Maschine fliegt sehr gutmütig und kann schnell aber auch recht langsam gemacht werden, einen Strömungsabriss kann man auch mit stark gezogenem Höhenruder kaum herbeiführen.
Ist also ganz wie das Original ein guter Warbird Trainer.
Der Flieger sieht super aus wenn er auf Augenhöhe vorbeirauscht und macht viel Spaß.
Ich finde für die von mir bezahlten 160€ viel Flieger fürs Geld.
Servus, du hast recht. Ist ein guter Flieger. Du musst nur auf die Kanzel achteten, die ist mir schon öfters im Rückenflug "abgeflogen". Und ich habe es bei meine beiden Trojanern!
Gruß Klaus aus München.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten