Programieren eines T-rex 500 mit Flaybaless für die Taranis von Fry Sky

hjkati

User
Hallo
Wer kann mir eine Hilfe oder eine fertige Datei schicken,
habe keine Ahnung wie ich das machen soll, hatte vorher eine Dx8,
vorab dankeschön
 

Uli_ESA

User
Hallo,
bin am We in Rietberg, kann dir dann das Programmieren zeigen.
Ambesten mal über PN bei mir melden.


Gruß
Uli
 

grmpf

User
Hi,

Du schreibst leider nicht, was für ein FBL-System Du nutzt, deshalb wird es etwas schwierig Dir was "fertiges" zu schicken. Aber hier findest Du mehrere Vorlagen, die eine brauchbare Grundlage darstellen sollten.
 
Hi,

Du schreibst leider nicht, was für ein FBL-System Du nutzt, deshalb wird es etwas schwierig Dir was "fertiges" zu schicken. Aber hier findest Du mehrere Vorlagen, die eine brauchbare Grundlage darstellen sollten.

Abgesehen davon, das "vorgefertigte" FBL-Einstellungen nichts bringen, da jeder Heli individuell auf "sein" System eingestellt werden muss!
 

grmpf

User
... und wenn man es ganz genau sagen will: Grundsätzlich sind solche vorgefertigten Modelle nur bedingt zu gebrauchen, da bei JEDEM Modell, egal ob Fläche, Multi oder Heli, individuelle Einstellungen empfehlenwert/notwendig sind. Und dann sollte man verstehen, mit was man da sein Model fliegen will :)
 
... und wenn man es ganz genau sagen will: Grundsätzlich sind solche vorgefertigten Modelle nur bedingt zu gebrauchen, da bei JEDEM Modell, egal ob Fläche, Multi oder Heli, individuelle Einstellungen empfehlenwert/notwendig sind. Und dann sollte man verstehen, mit was man da sein Model fliegen will :)

Meine Rede!;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten