Augmented Reality

Wieder ein Produkt und Video, was mich wütend macht. Warum muss ich mit einer Drohne im "Pokemon Go" Modus in echter Umgebung herumfliegen und Passanten gefährden, wenn ein "Gameboy" den selben Zweck erfüllen kann.

Ich fürchte, von dem "Drohnengelumpe" werden wir noch einiges erleben ... aber nichts gutes!
 
... nur war sie eher an "Grundsympathisanten" gerichtet ;)

Sorry, bin hier nur "reingestolpert" und konnte den Kommentar nicht zurückhalten. ;-)

Vor kurzem hatte Graupner auf Facebook auch ein Video ganz euphorisch gepostet, wo eine Drohne groben Unfug über Häusern, Stomleitungen etc. getrieben hat.
Ich verstehe es, wenn diese neuen technischen Möglichkeiten auch eine Begeisterung hervorrufen. Allerdings bescherte uns auch genau diese Begeisterung all den Ärger von Dobrindt und co.
 
Wieder ein Produkt und Video, was mich wütend macht. Warum muss ich mit einer Drohne im "Pokemon Go" Modus in echter Umgebung herumfliegen und Passanten gefährden, wenn ein "Gameboy" den selben Zweck erfüllen kann.

Ich fürchte, von dem "Drohnengelumpe" werden wir noch einiges erleben ... aber nichts gutes!

Bin ganz deiner Meinung...sowas geht gar nicht!!!
 
Wäre es möglich sich in dem von mir gestarteten Thread auf den Inhalt zu konzentrieren?
Die Randbedingungen des Promo-Videos hinsichtlich der lokalen Gegebenheiten sind off-topic.

Den Aspekt "Gameboy" kann man durchaus aufgreifen. Damit wäre wohl unterstellt, dass ein Simulator "erlebnisidentisch" ist. Da bin ich noch nicht ganz überzeugt.

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten