Suche Erscheinungsjahr Graupner UHU Modelle

Ich bin auf der Suche nach dem Erscheinungsjahr folgender Graupner UHU Modelle

Leider kann Graupner mir hier selbst auch nicht helfen ... freu mich auf eure Mithilfe ... Danke.

4047 - Der Mini UHU

4014 - Der Mini SAL UHU

4008 - Der FUN UHU

4207 - Der Elektro UHU in der vergrösserten Version mit 1900mm Spannweite (die eigentliche Version mit 1700 ist aus dem Jahre 1988)

154 - Thermik Uhr

153 - Thermik Uhr

PS: Von den anderen UHU Modellen liegen die Daten vor :-)
 
kann mir hier keiner helfen?
 
Ja - der hat leider auch keine Info dazu - extra schon per Email angefragt! Jedoch begtenzt sich es dort nur auf den "kleinen UHU" und nicht auf weitete Verwandte ...
Selbst Graupner konnte (wollte) mir leider dazu nichts sagen!

Daher der Hilferuf hier ... ggfs könnte ein Katalogsammler mal schauen?
 
Servus eifel-power

Ich habe herausgefunden, dass der SAL "Der Mini Uhu" Best Nr. 4014 in den Neuheiten 2004 vorgestellt worden ist.

Gruß Schorsch
 
Danke :-)

Die
4047 - Der Mini UHU
4008 - Der FUN UHU
sollten dann auch in dem Zeitraum +/- 2/3 Jahre sein ... wäre super, wenn jemand der die Kataloge hätte, sich die Mühe machen würde :-) Danke.
 
Es wird! DANKE :-)
 
oh ... jetzt fehlt nur noch die

4047 - Der Mini UHU

Danke!
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux eifel-power

und wenn Du das jetzt noch im Wiki verewigst, werden andere sich daran mit erfreuen ;)
 
SUPER - ganz vielen DANK!

Ist es jetzt unverschämt nach den Terminen für die Thermikuhr zu fragen?
Die Thermik-Uhur Best-Nr. 153 sollte ja noch nicht so alt sein, die Best-Nr. 154 gibt es schon ewig!

P.S.:
Werde meine Gesamt-Daten inkl. Bilder zu den UHU Baukästen gern dem WIKI zur Verfügung stellen, jedoch bitte ich dazu noch um etwas Geduld :-)
 
SUPER - ganz vielen DANK!

Ist es jetzt unverschämt nach den Terminen für die Thermikuhr zu fragen?
Die Thermik-Uhur Best-Nr. 153 sollte ja noch nicht so alt sein, die Best-Nr. 154 gibt es schon ewig!

P.S.:
Werde meine Gesamt-Daten inkl. Bilder zu den UHU Baukästen gern dem WIKI zur Verfügung stellen, jedoch bitte ich dazu noch um etwas Geduld :-)

Die Graupner Zeitschaltuhr Best.-Nr. 153 müsste Neuheit 2000 sein - siehe Anleitung: http://shop.cad-im-modellbau.de/download_cim/products/gr-153.pdf

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten