MULTIPLEX / HiTEC Airshow vom 13. - 14. Mai 2017

Airshow-Poster-2017-A4-1.jpg

Treffpunkt MULTIPLEX / HiTEC Airshow 2017


MULTIPLEX-Airshow vom 13. - 14. Mai 2017
auf dem Flugplatz des LSV Bruchsal,

direkt an der Autobahn A5 zwischen Karlsruhe und Heidelberg ein.
Termin vor merken und die MULTIPLEX- und HITEC-Stars auf einer tollen Airshow treffen.

Der Eintritt ist frei.:):):)








Gruß Uli
Modebau-Börse Sinsheim 28/01/2017
www.mfsv-sinsheim.de
 
Airshow für funkferngesteuerte Modellflugzeuge mit den weltbesten RC-Piloten bei freiem Eintritt.

Die spektakuläre Airshow für funkferngesteuerte Modellflugzeuge mit den weltbesten RC-Piloten, am Samstag auch Dämmerungsflug und Feuerwerk und das alles bei freiem Eintritt.

Das alles erwartet euch bei der diesjährigen MULTIPLEX – Airshow am Wochenende des 13. und 14. Mai auf dem Flugplatz des LSV Bruchsal an der Autobahn A5 zwischen Karlsruhe und Heidelberg.

Weltmeister, Europameister und Staatsmeister aus dem Modellsport bieten das ganze Wochenende volle Action. Neben atemberaubendem Kunstflugprogramm von Stars wie Gernot Bruckmann und vielen weiteren, werden auch einige beeindruckende und außergewöhnlichen Scale-Modellen vorgeflogen.

Außerdem gibt es Infostände von Paritech, dem Tomahawk-Team um Thomas Höchsmann und dem Deutschen Modellfliegerverband.

Quelle
 
Pressemitteilung MPX Airshow 2017

Pressemitteilung MPX Airshow 2017

2017-05-03 12_29_07-Pressemitteilung AS 2017.jpgMULTIPLEX Airshow 13.-14.Mai 2017
 

Anhänge

  • Pressemitteilung AS 2017.pdf
    128,8 KB · Aufrufe: 75
Nix wie hin ... es lohnt sich!

Nix wie hin ... es lohnt sich!

Ein paar Impressionen vom frühen Morgen ...

Tolle Vorführungen, Top Organisation, Schönes Wetter, Gute Verpflegung, Saubere Toiletten ... Zuschauen, Mitmachen, Informieren, Staunen. Modellflug macht Laune!

:) Jürgen
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 59
  • 02.jpg
    02.jpg
    237 KB · Aufrufe: 58
  • 03.jpg
    03.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 70
  • 04.jpg
    04.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 45
  • 05.jpg
    05.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 59
  • 06.jpg
    06.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 41
  • 07.jpg
    07.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 60
Klasse Event !!

Klasse Event !!

Moin,

war am Sonntag mittag 2-3h vor Ort.
Das war echt wieder ein klasse Programm.
Wetter hat auch super mitgespielt.

Es wird ja oft nur gemeckert (allgemein auf Veranstaltungen/Messen bezogen), deshalb hier mal mein Lob an das Catering.
Zur Mittagszeit waren die Schlangen erträglich, das Essen echt lecker und die Preise sehr fair.
Herzliches Dankeschön dafür :)

Die Flugvorführungen waren natürlich ebenfalls top.

Eins hat mir nicht gefallen: Ab und zu hätte ich mal gerne den Sound gehört, ohne dazwischengequake bzw. die recht laute Musik;)

Ansonsten: Daumen hoch :cool:
 

H.Brunke

User
MPX Flugtag

MPX Flugtag

Hallo

Ich war gestern von 10.00 Uhr an auf dem MPX Flugtag in Bruchsal. Ich will hier mal dem Organisator und Veranstalter ein dickes Lob aussprechen. Es hat alles reibungslos geklappt, man konnte sich überall informieren und selten habe ich ein abwechslungsreichers Flugprogamm gesehen. Da die Flugslots eher kurz waren, kam nie Langeweile auf, auch weil alle Sparten des Modellflugs gezeigt wurden.
Ich denke das war nicht mein letzter Besuch dort. Fotos habe ich nur wenige gemacht, vielleich reiche ich noch was nach.

Gruß Holger
 

Achim900

User
MPX Airshow

MPX Airshow

Hallo Modellflieger,

ich war am Samstag Nachmittag auch wieder dort. Die Veranstaltung war wirklich bestens organisiert und hat mir gut gefallen. Top Piloten, Infostände, Seminare und leckeres Essen.
Vielen Dank an alle, die mit ihrem Einsatz dieses schöne Wochenende ermöglicht haben.

Ein paar Bilder gibt es auch:

IMG_8188_RCN.jpg
Viper Jet


IMG_8194_RCN.jpg
British Aerospace Hawk 65 - Saudi Arabien


IMG_8237_RCN.jpg
British Aerospace Hawk 65 - Saudi Arabien


IMG_8265_RCN.jpg
Extra 330SC


Viele Grüße,

Achim
 

Achim900

User
MPX Airshow

MPX Airshow

Hallo Daniel,

da hast Du wirklich mal wieder erstklassige Bilder gemacht :):):)

Grüße, Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten