Suche günstigen, guten 5-12S Steller

.Claus

User
Suche günstigen, guten 5-12S Steller, (kann auch im Bereich 4-14S sein) bis max. ca 150 Euro

Der Steller sollte auch in Teillast funktionieren, z.B. für meine 3m Klemm mit um die 2KW bzw. meine Beaver mit 3,5KW.
Wer hat gute Erfahrungen mit bezahlbaren Stellern und kann mir eine Empfehlung geben.

Bis jetzt steht in meiner Auswahl

TURNIGY K-Force 120A-HV OPTO V2 5-12S Brushless ESC
HobbyKing YEP 120A HV (4~14S) Brushless Speed Controller (OPTO)
Hobbywing FlyFun 100A-HV ESC
 
Hallo,
habe in meine F-15, einen
Wasabi Pro ZTW Gecko Opto 150A HV Regler 6-12S verbaut. Kostet auch so um die 120€.Erstflug steht noch aus, aber Bodentest an 8S, mit Ampere Wattmeter zeigte kurzzeitig 166A bei 3350Watt an. Danach war er nicht groß erwärmt.
Es ist auch noch ein dünnes rotes Antiblitzkabel direkt mit am Regler verbaut, womit man zuerst die Plusleitung verbindet und dann erst den Hauptstecker anschließt. Funktioniert ausgezeichnet. :)
 
Der Wasabi Pro sieht auch nicht schlecht aus, allerdings würde ich das integriertes SBEC aus Sicherheitsgründen lieber nicht verwenden und auf ein externes ausweichen.
Ich plane den Betrieb mit 2x 5S.

Ne, ich schrieb ja Wasabi Pro HV OPTO.
Die HV Regler sind meistens Opto, denn da macht es ja auch Sinn.
Da braucht man auch kein PLUS kabel zu entfernen. Habe ein MTTEC Keto BEC HV V2 mit 15A/20A verbaut und zur Sicherheit noch einen kleinen Kondensator an einen freien Empfängerausgang gesteckt.
Läuft alles ausgezeichnet.
Mit zweimal 5S wäre er perfekt geeignet, kann vielleicht noch den Link raussuchen, wo ich ihn günstig bekommen habe.
Im Ami Forum Rc groups wurde er auch hochgelobt, da der in leistungshungrigen Jets, zuverlässige Arbeit leistete.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten