NEUHEITEN 2003

manni

User
:p Wer kennt schon die Neuheiten 2003?
Wo kann man sie finden?
Graupner hat seine Neuheiten schon auf seiner Homepage www.graupner.de veröffentlicht.Kann man nur noch super finden! Wann folgen die anderen ?
 

Marcus M

User
Simprop hat auch schon nen neuheitem 2003 Katalog, bietet ihn aber auch nicht zum dowmload an... find ich echt zum ko***n. :mad:

Bei graupner find ich schade, dass man den Katalog nicht komplett runterladen kann sonder immer nur Seitenweise.

Marcus
 
....ich finds erst dann klasse, wenn die Neuheiten auch noch vor der "Flugsaison" rauskommen und nicht erst im Herbst ;) .....
 
Hallo Stephan,

Du bist also der Meinung, dass Graupner sich z. B. Robbe als Vorbild nehmen soll. Robbe schafft es nämlich die Neuheiten noch rechtzeitig vor der Flugsaison auszuliefern. Wie z.B. den Eolo als Neuheit des Jahres 2002: Auslieferung noch im Feb. .......... des Jahres 2003. :D

Fliegergrüsse,

Tobi

Modellfluggruppe Norderstedt
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Aber mit namen habens die auch wieder....funky chicken.... das is nen Moorhuhn!!
bin mal auf den Preis gespannt, is eigentlich nen schöner flieger
moorhuhn2.jpg


Was mir aber bei Graupner auch gut gefällt is die neue Minimustang.

Bin gespannt wann die ersten Modelle bei den Händlern sind.
 

DLH404

User
Die SU31 in 1,31m ist nicht schlecht. Wir wohl so einen Streetprice um die 149,00€ haben. Ist aus der gleichen China-Werkstatt wo auch die Extra300s herkommt.

Finde die Graupner Neuheiten durchweg interessant. Ein paar prima Modelle dabei.

Ciao

Jan
 
Bilder von beiden "Hühnern" gibt es auf meiner homepage: Siehe "Meetings 2003" - Papa und Sohn flogen diese beim Indoor Meeting Lampertheim. ;) Jürgen

[ 31. Januar 2003, 07:06: Beitrag editiert von: Jürgen Heilig ]
 
schilder035.gif
wer hat denn schon Bilder oder Daten von dem neuen Kontronik-Verstellpropeller?

Bin für jede Info dankbar.
 

Dix

User
Kennt jemand schon nen Preis für die Schnuckiputzi400Mustang mit EZFW ??? :eek:
 

Motormike

Vereinsmitglied
@HWE
Ich, aber die gibts erst wenn lieferbar :p

Also mich reizt dieser suesse kleine Twinjet fuer Handtaschen (Micro Jet), hab mir gleich mal 2 bestellt.
 

Motormike

Vereinsmitglied
@Swift

Von Graupner mit pneumatischen Einziehfahrwerk fuer 398Euro?
 
Hi Mike,

Ich sehe wir haben 'mal wieder den gleichen Geschmack. Erste Auslieferungen hoffentlich wie angekündigt in der 13. KW (und für den Indoor-Umbau eine Vorabversion). ;) Jürgen

[ 06. Februar 2003, 07:12: Beitrag editiert von: Jürgen Heilig ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
*duckundumseinlebenrenn*
*mitPylonhinterherjagundHinternversohl*

@JuergerH

Also im Neuheitenprospekt sieht er bescheiden aus, in echt isser wesentlich attraktiver

[ 06. Februar 2003, 08:37: Beitrag editiert von: Motormike ]
 
schilder037.gif

menno, wo bleiben Daten, Bilder ect..........
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten