Grüße an die Beteiligen der Fraktion: Club_Pylon 2016

Hallo Linksflieger,

es ist kurz vor Weihnachten und das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Ich wünsche Euch Gesundheit und schöne besinnliche Zeit. Ein besonderen Dank möchte ich an die Truppe von Hannover aussprechen für die Unterstützung und Betreuung im Wettbewerb 2016 und freue mich auf die Saison 2017.

Es grüßt Euch
Toni Saliccia


PS. Mach doch einfach weiter, und Grüßt auf diesen Weg (Thema ) die Leute die euch besonders am Herzen liegen.
 

Samu

User
Club-Pylon 2016

Club-Pylon 2016

Ich hänge mich da mal schön an....

Auch von mir beste Wünsche für Weihnachten und ein schönes ausklingen lassen des Jahres!

Ich bedanke mich für eine schöne erste Saison, die mir sehr viel Spaß gemacht hat und schöne Erinnerungen brachte. Auch konnte ich sogar einen kleinen Erfolg erreichen, durch das dezente schmarotzen mit einem sogar geliehenen Flieger (grüße an Martin der die Zuverlässigkeit von dem Flieger einigemale zu spüren bekam ;) )
Ganz besonderer Dank geht natürlich an Fabi der mich ständig unterstützt hat ....... und mir sogar ein Flieger geliehen hat. Das gleiche gilt auch für Willy und Bernie die stets zu Rat waren.
Auch ein Dank an alle anderen war super!!!


Grüße Samuel
 

MolDy

User
Ein besonderen Dank möchte ich an die Truppe von Hannover aussprechen für die Unterstützung und Betreuung im Wettbewerb 2016 und freue mich auf die Saison 2017.

Besten Dank, Ton!
Aber das ist doch selbstverständlich :)

Auch wir bedanken uns bei allen Piloten, Helfern, Vereinen und all denen die uns unterstützt haben für die Saison 2016!
2017 naht und es gibt viel zu tun, im organisatorischen Bereiche und am Material. Wir freuen uns darauf euch alle in der Saison 2017 wieder dabei zu haben!
Besonders freut es mich, dass die Ausbreitung in den Norden langsam Formen annimmt! Dafür nochmal ein Dank an den MSC-Dädalus-Damme e.V.!

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2017!

Gruß aus Hannover
Torsten
 

em.ka.

User
Hallo Linksdreher-Gemeinde,

dem möchte ich mich gern anschließen und erst mal allen ein Dankeschön aussprechen, die sich mehr oder weniger aktiv am Gelingen der turbulenten Saison 2016 beteiligt haben.

Für 2017 stehen die Termine und Ausrichter, das ist erst mal das Wichtigste.
Den Rest haben wir - vom Wetter mal abgesehen - ausschließlich selber in der Hand.
Wie ich dem Foto-Thread und verschiedenen Telefonaten erfreut entnehmen kann, sind einige hochmotivierte Leute in den Startlöchern. Ich freue mich schon riesig auf diverse Individual-Duelle (oder heißt´s bei uns Trielle?) in der Rizinus-Wolke.

Geruhsame Feiertage und ein barrierefreies Hinübergleiten ins nächste Jahr wünschen

Martin & Crew

PS: Bei uns liegt `n klein wenig Schnee :D:D:D
 
Hallo
Ja ich wünsche euch eine schöne Weihnachts- Bastelzeit und ein erfolgreiches Jahr 2017.
Hier entsteht ein OPS 40 Klassik Speeder
Grüße Gerd.
SAM_0450-2.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten