Schwerpunkt F-15 von Pavel Bosak

Guten Morgen zusammen.Ich habe nun nach etlichen Jahren meine F-15, nach einem Plan von Pavel Bosak Rohbau fertig. Den ich mit einem Impeller ausgestattet habe und nun weiß ich nicht mehr wo der Schwerpunkt liegt da mit im laufe der Jahre der Plan abhanden gekommen ist.Vielleicht könnt ihr mir helfen.Viele Grüße Swen.
 
Hallo Swen,
Ich habe den Bauplan noch. Der Schwerpunkt ist dort bei 166 mm eingezeichnet, gesehen von der Flächenvorderkante.

Möchtest Du den Plan haben? Ich brauche ihn nicht mehr. Der Plan ist unbenutzt und sieht nagelneu aus. Wenn Du Interesse hast, schick mir eine PN.

Viele Grüße
Jörg
 
Ok.,
jetzt liegt der Plan schon so lange bei mir im Regal, da machen ein paar Tage mehr oder weniger nichts aus. Zeig doch mal ein Foto von Deiner F15, vielleicht will ich ja dann den Plan gar nicht mehr abgeben;)

Jörg
 
Das ist doch ganz einfach. Klick im Antwortfenster auf den Button "Grafik einfügen" (das ist in der mittleren Zeile das 6. Symbol von rechts) und dann kannst du den Pfad zu den Bildern auswählen, die du hochladen möchtest.

Versuch's mal, ich hab's auch geschafft.

Einen schönen Gruß
Jörg
 

Jetfrank

User
Mig 15 oder F 15.....?

Mig 15 oder F 15.....?

hallo, hier geht doch gerade was durcheinander..?
Ich weiß jetzt nicht ob Pavel Bosak überhaupt eine F 15 hatte. Jedenfalls wird hier nach F 15 gefragt und mit Mig 15 geantwortet.........

Nicht das hier jetzt falsche Schwerpunktangaben weitergegeben werden......

gruß Frank
 
Um vorweg zu nehmen,es ist mehr ein Sportjet.Also nichts für Scale-Fans.Habe das Modell nicht Einteilig aufgebaut,alles ist steckbar ausgeführt.Naja habe meiner Phantasie freien lauf gelassen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten