Wie macht man einer Fox 4.66m groß am besten die rauchabatronnen fest oder forschleg

""Alter Schwede ... was für ein Posting ""

Im ersten Moment schon, aber ich würde gerne so Italienisch schreiben können, das mich gerade noch jemand versteht ;):D

Aber da ich weder dieses kann, und vorerst keine Rauchpatronen brauch und mich deshalb noch nicht damit beschäftigt habe,

duck und weg

LG Andreas
 

ruvy

User
""Alter Schwede ... was für ein Posting ""

Im ersten Moment schon, aber ich würde gerne so Italienisch schreiben können, das mich gerade noch jemand versteht ;):D

Aber da ich weder dieses kann, und vorerst keine Rauchpatronen brauch und mich deshalb noch nicht damit beschäftigt habe,

duck und weg

LG Andreas

"Michl" klingt jetzt aber nicht sooo italienisch :p
 
dann will ich mal der erste sein der was zur Sache beitragen kann.

so sehen meine Halter am Swift aus, die Halter werden einfach von der Seit in zwei im Randbogen integrirte Röhrchen geschteck und mit einer Schraube gesichert. Der Fox hat da auf Grund der Form des Randbogens Nachteile, du kanst die Röhrchen aber auch von oben nach unten durchbohren.
Natürlich geht das ganze auch mit einer Patrone, je nach dem was du vor hast und was für Patronen du nutzen willst. Inzwichen habe ich vornen auf die Patronen noch Kappen gemacht für bessere Aerodynamik.
Im Akro-Segelflug Bereich (ganz oben beim Segelflug) sind auch viele Bilder von Wettbewerben etc. da ist auch die ein oder andere Lösung zu sehen.

Fliegergrüße, Nils

20150731_224959.jpg20150731_224933.jpg20150731_224933.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten