wer kennt dieses Modell ? - gefunden: Last Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thor22

User
Hallo Kollegen,

möchte dieses Modell verkaufen, weiss aber nicht welcher Hersteller. Wer kann helfen?
SW 2,70 m
 

Anhänge

  • IMG_0079 (2).jpg
    IMG_0079 (2).jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 25
Hallo,
also der Rumpf ist sicher von Simprop.
Solution 1 von Simprop war mein erster Gedanke, aber ich habe die Flächengeometrie irgendwie anders in Erinnerung.
Auch die Tiplets irritieren.

Sicherlich bekommst Du hier noch hilfreiche Hinweise.

Und warum man um seinen Namen so ein Geheimnis macht, werde ich wohl nie verstehen......:rolleyes:

Liebe Grüsse
Jürgen
 
..und warum schreibst Du nicht von wem?

Last Down ist von Staufenbiel (Modellhobby.de.) aus Hamburg.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...warum man um seinen Namen so ein Geheimnis macht, werde ich wohl nie verstehen...
Der in meiner Signatur verlinkte Hinweisartikel sagt dazu:

Der Benutzername

User, die ihren Beitrag nur mit ihrem Nutzernamen oder Alias abschließen, werden immer wieder mal gerne freundlich aufgefordert, doch bitte ihren echten Namen zu nennen. Meiner Meinung nach genügt jedoch der Anmeldename völlig und sollte von den Anderen akzeptiert werden, auch wenn sich ein hmGlmPfl017fuzzY schwierig schreiben lässt.

;)


Gruß,
MT. :D
 

Börny

User
Hallo Kollegen, möchte dieses Modell verkaufen, weiss aber nicht welcher Hersteller. Wer kann helfen?
SW 2,70 m

Immer wieder schön zu lesen, diese "Ich kenne das Modell nicht / Freund von mir will - wer kann mir helfen" Diskussionen. Nicht nur wegen der Frage, die über google wie auch über die Suchfunktion des Forums leicht und schnell mit etwas Eigeninitiative beantwortet werden kann, sondern auch wegen der Antworten :D .

Mit dem Hersteller / Anbieter des Last Down hast Du Dich ja bereits auseinandergesetzt. Und google ist Dein Freund ;) .
 
@ Martin Greiner

Warum ich nicht schreibe "Ich denke" ?:confused:
Das möchtest Du wirklich wissen ?:(
Dann lies einfach meinen Beitrag nochmal, und versuche, meine Worte zu verstehen !
Weil ich schrieb, dass ich mir sicher bin, dass es sich um den Rumpf der Solution handelt.
Für Dich also nochmals: Ich war mir sicher !!

Verständlich für Dich ?

Wegen solcher Beiträge wie Deinem haben manche User immer weniger Lust in diesem Forum zu antworten, wenn man dann von Experten wie Dir gemassregelt wird.
Okay, es war wohl der Last Down, aber hätte eine Antwort von Dir nicht einfach genügt, musst Du mich wirklich so herablassend abkanzeln, weil meine Antwort nicht richtig war ?

Wünsche Dir auf jeden Fall frohe Weihnachten.

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten