An schweizer Harzpanscher / Bezug von Material

Hallo zusammen

Meine Frage wäre: Wo beziehen die schweizer Kollegen ihren Harz usw. Bis jetzt habe ich grosszügig ein Modellbaugeschäft unterstützt, doch mit der Zeit nagt das an meinem Geldbeutel...

Soviel ich weiss gibt es keinen Onlineshop in der Schweiz, und auch keinen ausländischen mit Konto in CH... Wenn ich in Deutschland bestelle komme ich mit Taxen und Zöllen meist auf den gleichen finanziellen Aufwand wie wenn ich zum örtlichen Modellbaugeschäft wandere...

Kennt ihr alternativen??

Schönes Weekend noch
Grüsse
Timo
 
Ou, kenn ich.
Mir war nicht bewusst, dass die auch auf private Bestellungen eingehen...
Super, jetzt weis ichs...
Vielen Dank
Timo
 

Cascada

User gesperrt
swiss-composite is ja ein richtiger Nobelschuben. Die haben alles und noch viel mehr!! Was is den Kurs CHF zu € ?!!! Geil die Auswahl, in dem Laden bräuchte ich wahrscheinlich einen monat um alles gesehen zu haben.
 

Cascada

User gesperrt
nene

nene

Soviel auswahl an Abformmitteln z.B. hat r-g nicht, dagegen is r-g ne Apotheke!! Lohnt es sich von Deutschland aus in der Schweiz was zu bestellen oder haut der Zoll und aller anderer Bibabo gleich nochmal kräftig drauf!!?
 
aus den Lieferbedingung R&G Schweiz:

"Auslandsendungen
Warensendungen ins Ausland erfolgen immer per Vorauskasse oder gegen Kreditkarte (Kartennummer und Ablauf-Datum angeben oder via Fax oder Telefon übermitteln). Bestellungen aus Deutschland werden in der Regel von R&G Waldenbuch ausgeliefert und verrechnet. "

Bringt also nichts.
 

Gideon

Vereinsmitglied
Für mich stellt sich die Frage, ob Swiss Composite das alles kurzfristig liefern kann - nee kann er natürlich nicht !

Ansonsten probiert´s halt aus !

Ausserdem hat er Troller aufgekauft - die haben die ganzen Altropol-Sachen als Vertretung in der Schweiz. In der Regel kaufen hier auch viele Industrielle Modellbauer ein ( Gießerei-/Produktions-Modellbau).


Grüsse
Stefan
 

ciro

User
grenzt fast an "üble Nachrede"

grenzt fast an "üble Nachrede"

Hallo Stefan

Regelmässig kaufe ich bei Swiss-Composite ein.
Die Waren sind bis jetzt immer sofort ausgeliefert worden.

... ich habe jedoch nie gerade alles bestellt.

Braucht man diese Produkte so schnell ?
- ich bestelle, bevor der Vorrat ausgeht
- neue Projekte plane ich zuerst
- was würde das schon ausmachen, wenn die Lieferung erst 2 Wochen später käme ?.. ist ja nur für mein Hobby :-)

Mit herzlichen Grüssen
Klaus
 
Perfekt und schnell

Perfekt und schnell

Für mich als Schweizer funktioniert das perfekt. Im Internet bestellt und 2 Tage später mit der Post angeliefert, mit Rechnung und das bereits bei der ersten Bestellung. Was will man mehr ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten