SBF 2017 - Sommerzeit Begrüßungs Fliegen - Anmeldung

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Liebe RCN-User!

Nach einer kurzen, vereinsinternen Irrfahrt findet im Jahr 2017 endlich wieder
das Sommerzeit – Begrüßungs – Fliegen statt.
Alle, die noch nichts davon gehört haben, nutzen bitte kurz die Suchfunktion.
Dieses Treffen wurde in den Anfängen dieses Forums gegründet, um sich einmal persönlich kennenzulernen und miteinander zu fliegen.

Stattfinden wird es am letzten Märzwochenende, dem 25.03.2017, um 10 Uhr auf dem Modellflugplatz des Aeroclub Grevenbroich auf der Gustorfer Höhe.
Fürs Navi: Elfgener Dorfstrasse in 41515 Grevenbroich

Geflogen werden darf alles bis 25 kg Gesamtgewicht im 35Mhz und 2,4 Ghz Band.

Für das leibliche Wohl wird in diesem Jahr wieder bestens gesorgt und das zu Preisen aus den Gründerzeiten des Vereins!
Dank einer nicht unbeträchtlichen Spende seitens :rcn: , können wir den Usern und Besuchern auf diese Art und Weise etwas zurückgeben.

Wie den meisten bekannt sein wird, können wir ein bisschen Platz für eventuelle Übernachtungen schaffen.
Dazu bitte im Vorfeld eine kurze PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Och nööö, da waren wir alle so froh, dass dieses ständige Flugzeuggequatsche, steinzeitliches Gebahren bei der Nahrungsaufnahme und die andauernde Ausübung eines unsäglich doofen Hobbys endlich ein Ende gefunden hat, und dann, ausgerechnet an Weihnachten, kommst Du damit umme Ecke?

Duziehstdochnebenluftziehstdudoch :mad:

Weißt ja, vorne links :p
 

SvenR

User
Morgen Andreas,

das das ist doch meine eine Weihnachtsüberraschung!

Da simmer dabei!

Ich brauch kein Schlafplatz!

Gruß Sven
 
Nu bassma uff

Nu bassma uff

Da haben die Drei keinen Raum mehr im Atelier. Einer stößt sich am anderen. Sie gehen alle: »Auf Wiedersehen, Lubowski.«
An der nächsten Ecke schon schütteln sie sich die Hände mit unnötiger Heftigkeit. Sie haben Eile einander loszuwerden.
Sie trennen sich weit.
Ein kleines behagliches Café. Kein Mensch drin und summende Lampen. Da hat der Dichter begonnen Verse zu schreiben auf den Umschlag eines empfangenen Briefes. Und immer schneller wird die Schrift und immer kleiner; denn er fühlt: es kommen viele, viele.
Dann fünf Treppen hoch, im Atelier des Malers ist ein Vorbereiten für morgen. Mit einem Lied hat er den Staub von der Staffelei gepfiffen, den alten Staub. Steht eine neue Leinwand drauf, wie eine Stirne licht. Umkränzen möcht man sie.
Nur der Baron ist noch unterwegs. »Halbdf, Olympiatheater, Seitentür!« hat er einem Kutscher anvertraut und ist ruhig weiter gegangen. Es ist ja noch eine Menge Zeit vorher zum Ausruhen und zum Toilettemachen. Keiner denkt an Wladimir Lubowski.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Grevenbroich!

Nach langen Jahren der Abstinenz :cry: werde ich auch wieder dabei sein. :)
Wahrscheinlich ohne Fluggerät, aber ich freue mich schon auf die Begegnungen und vielleicht treffe ich ja diejenigen an, die ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe. :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten