immer noch Corsair

hallo, leider war ja meine Suche nach einer TOPFLITE corsair vergeblich, so dass ich weitergesucht habe und bei Traplet shop EU gelandet bin und das Fullset einer corsair (#3338) gefunden habe. kennt sich da jemand aus?
 

genial

User
Hallo Flugmuffel,

ich bin gerade dabei eine Mustang bei Trapletshop zu bestellen. Warte noch auf Rückmail. Nach meinen Recherchen sind die Pläne von Brian Taylor mit das Beste auf dem Markt. Auch die Laser-Short-kits sollen ihr Geld wert sein. Bei RCSCALEBUILDER.com sind Bauberichte von der Corsair zu finden. Ich habe mich selber erst vor einigen Tagen in diesem Forum angemeldet und muß sagen es lohnt sich.

Gruß

Stefan
 
danke, das war ein guter tip! mittlerweile sind die Traplet Pläne und Teile da... und auch schon der Motor: OS GT 33, jetzt bin ich auf der suche nach der Einziehfahrwerk-Wahrheit... damit in den Flügeln alles gut passt. das wird ein spannendes Projekt!
 
Na dann viel Spass...kenn den Bausatz ja :)

Warum nimmst du nicht das FW von Robart, gibts elektrisch oder pneumatisch ??


Steven
 

genial

User
Hallo Flugmuffel,

ja, Fahrwerk ist bei der Mustang auch ein Thema. Da ich ein elektrisches einbauen will, muß ich warten, bis der Bau vorangeschritten ist und ich genau messen kann.
Fahrwerke für die Brian Taylor-Pläne gibt's bei:

http://www.sangk-technik.com/

Gruß und viel Spass beim Bauen

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten