Elektro Delta Antrieb gesucht

Ciao Leute
Habe gerade mein "stinkerchen" Delta auf Elektro umgerüstet.
Vorher war ein 4ccm OS mit Reso verbaut.
Jetzt suche ich einen Brushless Motor mit gleicher oder noch mehr Leistug.:cool:
Daten: Spw. 100cm
Gewicht flugfertig ca. 1450 Gr.
Akku: Lipo 2x 4s/2100 mAh (ist fix!)

Wer hat schon Erfahrung mit Elektro Delatas oder wer kann mir einen guten Tipp geben.
Für Eure Antworten danke ich jetzt schon.:D
 

Gast_2783

User gesperrt
Laser Arrow

Laser Arrow

Servus,

also ich habe in meinem Laser Arrow einen Axi 28/26/6 mit 1500 U/V an 10 Zellen nicad Sanyo 2400 mit 40 Ampere und einer 9x5 Luftschraube, damit geht das Teil seeeeeehr gut.


MfG Niels
 
Ja das ist doch mal schon was.
Wusste gar nicht das sich Aussenläufer auch für Speedmodelle eignen.?:rolleyes:
Wäre es denn nicht besser einen Innenläufer zu verwenden??:confused:

Gruss
 

Gast_2783

User gesperrt
Servus MR.Funfly,


ob außenläufer oder innen das ist eigentlich egal, ich hatte vorher sogar einen innenläufer drinn, mega 22/30/3 der macht aber nur 1200 U/V, so das der axi der jetzt drinnen ist wesentlich besser geht, der regler sollte es aber mit machen.

wenn du richtig geschwindigkeit haben willst dann baue doch einen innenläfer ab 2000 U/V aufwärts ein.

mein antriebskonzept ist eher ein kompromiss aus geschwindigkeit und kraft, da ich meine modelle alle aus der hand, oder vom boden starte.


mfg niels
 
hmmm.. ist im Laser-Arrow normalerweise nicht ein 10ccm-Motor mit Reso verbaut ?

reichen da bei der Elektro-Version wirklich bloss 10 Zellen ?
ich hab in meinem Depron-Delta 16 Zellen drin gehabt...
aber der Laser Arrow mit 10ccm und Reso war trotzdem schneller
 

Gast_2783

User gesperrt
Servus,


also wenn ich dsl hätte... dann würde ich ja mal ein video einstellen, aber leider...

natürlich ist der laser arrow nicht so heftig motorisiert wie mit einem 10 ccm´er, aber für mich reicht es.


MfG Niels
 

Gast_2783

User gesperrt
Servus,


Kontronik Fun 600, Tango, Hacker B 50 XL, Plettenberg XX... nen Innenläufer mit viel Volt und Ampere und ne luftschraube mit viel steigung ;-)


am besten mal bei den einschlägigen motorherstellern anrufen und mal nachfragen.



MfG Niels
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten