FX30 und R6014 HS im Betrieb mit einer Akkuweiche

Hallo,

wer kann mir sagen, welche Bedeutung/Funktion die folgenden Platinenaufdrucke des R6014 HS haben und zu welchem Zeitpunkt sie auf den Markt gekommen sind. Danke!

R273 A

R273 B

R273 C

Grüße!
AkitaYuki
 
FX30 und R6014 HS im Betrieb mit einer Akkuweiche

Hallo Karl,

ich habe einen R6014 HS mit einer Platinennummer R273 B und einen mit R273 C. Nun red Du! Was ist der Unterschied??

R273 A ist mir bekannt bei R6014 FS. Signalstärke nur 2,7 V.

Grüße!
Karlheinz
Was hat das alles mit deiner Frage zu tun? Es gibt vom HS keine verschiedenen Versionen
 

BNoXTC1

User
Es gibt keine unterschiedlichen HS!! Egal was da oben steht... Einzig den herstellungszeitraum könnte das bedeuten..

Und was hat das mit dem Betrieb eines 6014HS, einer FX30 u einer Akkuweiche zu tun??
 
FX30 und R6014 HS im Betrieb mit einer Akkuweiche

Hallo Karl,

ich hatte in 2015 einen schweren Absturz mit den aufgezeigten Komponenten (Akkuweiche Power Box, HS/JR Servos) und nahm an, dass der 6014 HS schuld ist. Aber nach Deinen Ausführungen gab es den nicht mit den 2,7 V und den bekannten Problemen. Mein Empfänger und Anlage war nach Absturz beim Service . Die Teile stammen aus ca. 2010. Nach Überprüfung ohne Fehler war die Platine mit R273C drin. Das hat mich stutzig gemacht. Mehr war es nicht. Ich baue mir gerade wieder einen großen "Vogel" auf und bin etwas unsicher. Danke für Deine Informationen.

Grüße!
Karlheinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten