GP 350 mAH

Hallo

Ich suche noch GP 350 mAH Akkus für meinen Aspirin (ersatz Akku) und kann hier in der Schweiz nur 270 er finden. Kennt jemand eine Quelle für die 350er.

Vielen dank im Voraus

Grüsse aus Zürich

Daniel
 

Hacki

User
Hallo Daniel,

350 mA KAN-Zellen bekommst du auch bei uns Küstenfliegern. 4 Stück hintereinander, fertig mit JR- Steckern verlötet und sauber eingeschrumpft. Besuche uns doch mal auf unserer Kuestenflieger-Seite

Gruß Frank
 
Nun ja,

laut datenblatt sind die 350er KANs aber nen gramm schwerer als die 400 GPs, und haben 50 mAh weniger Kapazität... macht also min. 4gr. mehr in der Schnautze des Fliegers, die nicht sein müssten. Normalerweise braucht man bei einem Aspirin kein blei- zumindest wenn man es richtig macht. Ich würde also die GPs mehmen! Mehr Kapazitä, weniger Gewicht...:D

wie wäre es denn mit den 330er GPs, die wiegen nur 6gr...- wenns nötig wäre...

Aber jedem das seine. Wo du sie Kaufst ist egal...

...duckundweg...

Schulte
 
GP ?

GP ?

Guten Morgen und Danke für die Antworten.

Wie Henrik sagr hat meinen Aspirin kein Blei drin bei der zur Zeit verwendete GP 350 und das Modell fliegt sagenhaft so wie es ist, deshalb wil ich auch nicht viel mit mehr Gewicht experimentieren und kaufe wahrscheinlich die GP 33 oder die GP 40. Werde die 350er mal auf die Waage legen und sehn was am besten passt.

Grüsse aus Zürich

Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten