Bezugsquelle Monoblock Flächenarretierung

Bravo303

User
Hallo Zusammen,
ich suche eine Bezugsquelle für die Monoblock Tragflächenarretierung. Nach dem tragischen Tod von Thomas Seidel ist der shop wohl nicht mehr aktiv. Ich habe aber auch eine Mail dorthin geschickt.
Falls jemand eine gleichwertige Alternative kennt, gerne! Die Arretierung soll für Modelle ab 4 Meter Spannweite dienen.
Viele Grüße
Andreas
 

Howi

User
Monoplok

Monoplok

Hallo Zusammen,
ich suche eine Bezugsquelle für die Monoblock Tragflächenarretierung. Nach dem tragischen Tod von Thomas Seidel ist der shop wohl nicht mehr aktiv. Ich habe aber auch eine Mail dorthin geschickt.
Falls jemand eine gleichwertige Alternative kennt, gerne! Die Arretierung soll für Modelle ab 4 Meter Spannweite dienen.
Viele Grüße
Andreas

Hab noch 15paar im Keller liegen!
 

onki

User
Hallo,

die LET / Paritec Teile sind nur 20mm und mir ehrlich gesagt nicht geheuer.
Zudem total überteuert. Die 20mm Teile halten auch "nur" 5,5kg, die von Thommy 8kg.
Die von Thommy haben 25mm Durchmesser und verjüngen sich nicht nach hinten. Die haben sich bei und zigfach Bewährt und nur für die lege ich meine Hand ins Feuer.
Ich hab dankenswerterweise noch ein Paar für mein nächstes Projekt.

Welche haste denn howi?

Gruß
Onki
 

Howi

User
Hallo,

die LET / Paritec Teile sind nur 20mm und mir ehrlich gesagt nicht geheuer.
Zudem total überteuert. Die 20mm Teile halten auch "nur" 5,5kg, die von Thommy 8kg.
Die von Thommy haben 25mm Durchmesser und verjüngen sich nicht nach hinten. Die haben sich bei und zigfach Bewährt und nur für die lege ich meine Hand ins Feuer.
Ich hab dankenswerterweise noch ein Paar für mein nächstes Projekt.

Welche haste denn howi?

Gruß
Onki
Die hier!
 

Anhänge

  • 20170112_192907.jpg
    20170112_192907.jpg
    449,4 KB · Aufrufe: 199
  • 20170112_192857.jpg
    20170112_192857.jpg
    375,7 KB · Aufrufe: 154
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten