Feibao F-18 F

Hallo Zusammen

Ich möchte mir gerne eine F-18 F kaufen und möchte nun wissen ob es jemanden gibt der schon erfahrungen mit der Qualität,bausatzaustattung,flugeigenschaften hat

wäre für jede info dankbar

Gruß Fabian
 

PB

User
@Eddy

@Eddy

...Du hattest doch beim JAF in Grevenbroich einen Bausatz dabei. Warum ist sie denn dann nicht lieferbar? Oder war es ein Bausatzprototyp wie Deine flugfertige?

VG Philip
 
F18 F

F18 F

Die Maschine die ich vorgeflogen habe auf der JAF ist eine Rafale von Feibao.
Die F18 F wir erst dann lieferbar bei uns sein wen wir alle Daten vom Flugverhalten wissen!

----------------------------------------------------------------------------------------
(Es ist natürlich möglich die F Version von Skymaster ARF Plus zu nehmen !?
Ist sie dann von Skymaster oder Feibao oder x-jet… oder oder vermöglich doch von Jetlegend.
Grinssssss….)




Gruß , Eddy
 
F-18 F

F-18 F

Hi,
also die F-18 F von Feibao wurde bereits ausgeliefert, zumindest weiß ich, dass sie ein Freund von mir seit November sein eigen nennt.
Das Teil sieht nicht nur rattenscharf aus, sondern macht auch verarbeitungstechnisch einen sehr guten Eindruck. Fliegerisch kann ich nichts darüber sagen, da ich nicht weiß ob er sie schon geflogen hat.
Gruß Otto
 
ejectionseat schrieb:
Hi,
also die F-18 F von Feibao wurde bereits ausgeliefert, zumindest weiß ich, dass sie ein Freund von mir seit November sein eigen nennt.
Das Teil sieht nicht nur rattenscharf aus, sondern macht auch verarbeitungstechnisch einen sehr guten Eindruck. Fliegerisch kann ich nichts darüber sagen, da ich nicht weiß ob er sie schon geflogen hat.
Gruß Otto

also wir haben sie ab lager lieferbar
und nicht ab Lager "china" lieferbar.
sie wird betrieben von Tamjets in USA.
da fliegt sie auch shon...
jeden fall kanst vorbei kommen das model steht fertig....
 

ThomasE

User
Gibt es denn auch irgendwo noch mehr Infos über die F18-A von FBJets? Die Homepage gibt nicht wirklich viel her.
 

PB

User
@ Eddy

@ Eddy

...uuuuuups natürlich; sorry. Der viele Alkohol.....
 

Gast_13808

User gesperrt
Hab schon eine ...

Hab schon eine ...

Ich hab meine F-18 F vor drei Wochen bei Sandor abgeholt, Verarbeitungsqualität ist absolut spitze, alle Klappen, Speedbrakes, Fahrwerk etc. fertig vom Werk eingebaut.

@ Sandor: schon was von meinen Servos oder dem Cockpit für die 339 gehört ? ... und vergeß bloß nicht das Cockpit für die F18 zu bestellen :rolleyes: und wenn du dann noch die Turbinen für mich mitbringst können wir die F-18 bald fliegen

Gruß Stefan

Ist genauso ausgestattet wie die 86 anscheinend nur besser verarbeitet ....
 
F18F

F18F

Na hat sie denn noch keiner geflogen und kann was dazu sagen?
Muß auch sagen,daß das Teil richtig Klasse aussieht.
Mit dem beschriebenem Zubehör, wie Fahrwerk, Tank usw. ist der Preis auch o.K.
Laßt Euch nicht alles aus den Fingern saugen-los jetzt sagt was zum Fliegen!!

Gruß Dirk
 
Feibao F-18F

Feibao F-18F

Alter Thread, aber wohl der einzige zu diesem Flieger.
Heute war es mal wieder soweit. Nachdem ich lange mit der richtigen SP-Lage und Klappenstellungen experimentiert habe (Lehrgeld eingeschlossen), bin ich nun zufrieden.

Am besten gelingt der Start mit voll gesetzten Klappen, sonst kriegt die Fuhre die Nase kaum hoch und rennt 200m ins Kornfeld. So ist sie ist nach ca. 70m auf Gras in der Luft. Das Flugverhalten ist nun sehr angenehm.
Nach 3 Flügen hat es das Bugradbein leicht nach hinten gebogen. Da muss ein härterer Stahl rein. Ansonsten steckt das Fahrwerk die Grasbahn bisher gut weg.

Kleines Video, leider nur wackelige Iphone-Qualität; dem Kameramann hat der Vodka gefehlt;).

http://www.youtube.com/watch?v=9v7ywmB-7qU

Gruß Tino
 
Toller Flug

Toller Flug

Hi Tino
Ich freue mich ganz besonders für dich das der Vogel nun richtig fliegt.
Grüße dich mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
 
Hallo Florian,

SP 140mm von der vorderen Kante Tragfläche am Rumpf
ELEV 45mm up/down
AIL 18mm
Start und Landung Klappen 55mm

Direkt vom Anrollen an HR voll ziehen, bei "nosewheel-lift off / rotation" etwas nachlassen und sie hebt wie im Bilderbuch ab. Fliegt traumhaft gut!

Gruß

Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten