Brauche Hilfe bei Jeti 99 Spin- Pro Regler - Programmierung

Hab eeinen Spin 99 Pro opot Regler.

Möchte den nun wie in der Anleitung programmiern über meinen Jetisender ( Jetibox) Es wird die Temp. die Drehzahl ( die noch nicht stimmig ist ) sowie die Spannung angezeigt.

Leider komme ich nicht in den Programmiermodus.

Was mache ich falsch? Hab schon versucht den Reglerstecker aubzuziehen, .... Das Einlehrenen der Voll und Stoppposition mittels Knüppel ist positiv durchlaufen.

Brauche Hilfe.

Danke schon jetzt

Gruß Andreas
 

funkle95

User
Bringe diesen Thread nochmal nach vorn, da ich das gleiche Problem habe. :confused:

Gibts da mittlerweile Lösungen??
Bei mir auf der internen und auch externen Jetibox erscheinen immer nur die Werte die Andreas oben beschrieben hat.
Weite hinein in die Einstellungen und Programmierfunktion komme ich leider nicht.

sg simon
 
Hallo Simon,

ich weiß jetzt nicht welchen Empfänger Du verwendest. Bei manchen REX-Empfängern reicht die Signalstärke an der EXT-Buchse nicht aus, da musst Du den Steckplatz E1 oder E2 von "Servo" auf "Jetibox/Sensor" umstellen, und den roten Stecker des Reglers dort anstecken.
Die Umstellung führst Du in der Geräteübersicht im Menüpunkt "Alternative Funktionen" durch.

Das Signalkabel vom Regler zum Gaskanal des Empfängers muss abgesteckt sein. Dann funktioniert die Geschichte.

Beste Grüße,
Christian Hoffmann
 
Zuletzt bearbeitet:

funkle95

User
Hallo Christian

Genau so habe ich es verkabelt bzw angeschlossen. Er scheint unter MX auf, zeigt mir dass aber nur die Werte von Temperatur und Drehzahl an. Weiter nach unten komme ich nicht.

sg simon
 

funkle95

User
Hallo Christian

Also das mit E1 und E2 war ein guter Tipp. die hatte ich e schon auf ''Sensor'' umgestellt, da ich noch mehr Sensoren am Empfänger hängen habe.

Jetz bin ich im E1 in den Regler rein gekommen. Allerdings nur für wenige Sekunden, dann haut er mich wieder zurück :rolleyes:
Am E2 gehts wie am EXT überhaupt nicht.

Ich habe nun von meiner alten MC19 die Jetibox Mini ausgebaut und mit dieser probiert. Dort klappt's einwandfrei :cool:


Schade finde ich aber nur, dass man sich extra das ganze Jeti Zeugs, in meinem Fall der Regler, kauft, und dann klappt die Telemetrie und Einstellungssache wieder nicht. Im aktuellen Modell habe ich mir auch einen REX 10 gekauft, hatte bisher nämlich fast alles nur R Empfänger und da hatte ich schon mal als Auskunft von Hacker bekommen, dass die Telemetrie erst richtig mir den REX Empfängern funktioniert ;)

Danke dir trotzdem für die Tipps und Bemühungen!!

schöne grüße aus Tirol
simon
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten