Suche für mein Nimbus4 Projekt einen 21 poligen Steckverbinder für die Flächenservos

ThoSie

User
Hallo zusammen,

hat einer von euch eventuell einen Tip für einen kompakten 21 poligen Steckverbinder, der eine sichere elektrische Verbindung zu den Flächenservos herstellt? Meine bisherige Suche im Netz hat da nicht so wirklich brauchbares zu Tage gebracht. Vielleicht kennt einer von euch da eine Quelle, die auch an Privatpersonen verkaufen kann. Im Industriebereich ist das kein Problem, nur können diese Unternehmen nur an entsprechendes Gewerbe verkaufen.

Für euer Tips jetzt schon mal vielen Dank!

Gruß

Thomas

PS.: Ja, ich benötige wirklich 21 Pins, da ich mit einer CB200 von Jeti arbeite und da macht ein Zusammenlegen von + und - keinen Sinn.
 

moze

User
Ich nutze dazu auch die 25-poligen Sub-D Stecker und bin völlig zufrieden damit. Bezugsquellen gibt es doch im WWW ohne Ende. Mein Hauplieferant ( http://www.nessel-elektronik.de/Mehrpolige/mehrpolige.html ) für Kabel, Stecker, Crimpstecker usw. scheint hier nur die 15-polige zu haben.

20160809_223038.jpg
 

MMartin

User
3x MPX 8Pol oder 2x 8Pol+1x 6Pol
 

ThoSie

User
...Danke!!!

...Danke!!!

...Leute, vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!

Die Idee mit DB25 D-Sub hatte ich auch schon, ist mir aber zu groß und aus den MPX Steckern was zusammenstellen gefällt mir auch nicht besonders. Mit kompakt meine ich so 25-28 mm X 8-10 mm. Durch den Vorschlag von Hangrocka habe mich eben nochmal bei den D-Sub Steckern umgeschaut. Habe den A-HDS 26 LL/Z beim großen C gefunden. Der ist dreireihig und 25 x 8 mm ohne Gehäuse! Den werde ich ordern und einsetzen.

Vielen Dank an Alle!!!!

Gruß

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten