Turbo-Booster - Tod durch Lauf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cool:
Hallo Leute,

will mal alle beruhigen - es haben sich heute, 12:34 PM alle Probleme mit meiner GRAUPNER Booster - im wahrsten Sinne des Wortes - in Luft aufgelöst.
Die Turbine trat mit einem lauten Knall in die ewigen Jagdgründe des Turbinenhimmels ein.
Bitte auf Kondolenzsprüche (in Form von: ruf doch mal beim Hersteller an...etc.) zu verzichten, die Turbine (zumindest was davon übrig ist) wird ehrenvoll bei EBAY beerdigt.

AMEN.
 
Ich wäre schon ganz schön angesäuert wenn sich 3500,- selbst zerstören.:eek:

Wie kann so etwas passieren?

Was ist deine alternative zur Booster?
 
???

???

Hallo,

will mal alle beruhigen - es haben sich heute, 12:34 PM alle Probleme mit meiner GRAUPNER Booster - im wahrsten Sinne des Wortes - in Luft aufgelöst.
Die Turbine trat mit einem lauten Knall in die ewigen Jagdgründe des Turbinenhimmels ein

was sagt uns das?
Überhaupt nichts, gar nichts, denn die allermeisten von uns wissen doch nicht, wie, unter welchen Umständen o. a. sie ihren Dienst eingestellt hat.
Evtl. ist sie ja auch schon einmal mit einem Gehäuse drum rum (Flieger) aus etlichen Metern Höhe und mit viel Speed in die Erde eingeschlagen.

Bei so einem Posting bitte doch mehr Infos, um Spekulationen und Rumraterei entgegen zu wirken.
Etwas wird schon nicht ganz der Norm entsprochen haben, denn sonst kämen die Brocken zurück zum Hersteller, oder aber turbojeti hat soviel Kohle, daß ihm die 3500 € schei... egal sind.

Christian
 
Was soll das ?

Was soll das ?

@ Turbojeti...........(Einen Namen hast du wohl nicht)

Was soll den der Mist, spar dir so was, oder schreib sachlich...........:confused:

Stefan
 
Hallo Turbojeti,


es wäre schon hilfreich wenn du uns wenigstens mit ein paar Bildern die genaueren Umstände näherbringen könntest...


Gruß
Johannes
 
ich hab schon einige frank turbinen in die ewigen jagtgründe aufsteigen sehen
und das bei frank auf dem prüfstand

das kann mehrere ursachen haben ??!!
 
michael_007 schrieb:
ich hab schon einige frank turbinen in die ewigen jagtgründe aufsteigen sehen
und das bei frank auf dem prüfstand

das kann mehrere ursachen haben ??!!

Die Aussagen werden ja immer glaubwürdiger... :rolleyes:

Hab mich schon gefragt wie lange es wohl dauert bis das alte Klischee wieder das Forum eingeholt hat. Gut gemacht!


Johannes
 
Also in anderen Foren nennt man solche beitragsstarter "Trolle" Das sind Leute die provozieren wollen. Diejenigen die da drauf einsteigen "feeden" die "Trolle"

Da gibts ellenlange Threads. Sehr amüsant teilweise. Wie jedes Lebewesen sterben Trolle allerdings häufig wenn sie nicht "gefeedet" werden.

Ich denke das ist ein super Mechanismuss

Don't feed the Trolls

P.S. anstatt Popcorn stifte ich diesmal nen 1/4 Liter Benzin. Ich wette in zwei Stundn spätestens haben wir vor dem Thread wieder ein Flämmchen lodern...:D :D
 
Hallo Andreas was soll man dazu sagen!

Es gibt immer Jemanden der was Schlecht machen muss !

Auch wenn ich aus dem Anderen Lager Komme !

Gruss Alex

PS.Denke die Wette hast du Gewonnen !

Aber irgentwas Fehlt hier noch?

Ich höre doch schon was Schnurren
 
Jo!

Jo!

Hallo!

Also ich gebe dem Andreas U. hier völlig recht!

Wenn jemand hier was mitteilen möchte soll er es doch schreiben und nicht die Mituser dazu animieren Rätsel zu raten! Dann gucke ich lieber um 17:00 Uhr Bingo!

Ich kann auch schreiben - dieses oder welches ist mir um die Ohren geflogen oder fing an zu brennen! Ja, aber was heist das!?!?!?!!? War der Artikel schuld und ist ohne fremdeinfluss kaputt oder wurde es durch einen evtl. Bedienungsfehler zerstört? Waren vorher Anzeichen da, dass was nicht in Ordnung ist, etc.........!

Könnten wir denn jetzt erfahren was passiert ist oder geht die lustige Rätselgemeinschaft in die 2te Runde?



vielen Dank und Grüße
Andreas
 

votec

User
turbojeti = Horst

11 Beiträge , davon 8 wegen booster unter anderem auch dieser

Absolut TOP !

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt haben wir die Bestätigung, Andreas hat es ja bereits erwähnt -
die GTBA hat die Turbo-Booster getestet ! Ohne jeglichen Anflug von Zweifel -es ist jetzt amtlich - die "Turbo-Booster" ist die Turbine schlechthin ! Bitte keinerlei Kommentare die auch nur die Glaubwürdigkeit anzweifel (könnten).

"Begeisteter TurboHammerNutzer"
Horst

lieber turbojeti, wie soll ich das jetzt verstehen ???????

gruß michael
 
?!

?!

Hallo nochmal!

Vor allen Dingen wird hier ein Thema eröffnet, 40 User antworten und von dem Verfasser selbst kommt nichts mehr!

Starkes Interesse! ´ - Und das bei dem Anfangstext, der vor Dramaturgie nicht zu übertreffen ist!

Grüße
Andreas
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Ich finde auch, dass dieses Posting nur Mist ist!
Ich kann echt auf solche Beiträge verzichten, ich bezweifel mittlerweile auch die Glaubwürdigkeit von allen 11 Beiträgen des Users.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten