Schriftzüge

Hallo,
wo kann man sich Schriftzüge für sein Modell machen lassen?
z.B. hätte ich gerne den Schriftzug : Piloted by: ... :confused:

MfG Jannik
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Der Lackierer hier bei uns im Ort hat z.B. einen Schneidplotter - mit CorelDraw Datei hin - mit Schriftzug zurück :D :D
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Jannik

Was hast Du, was brauchst Du und was möchtest Du damit machen?

Wenn Du bespielweise Corel Draw auf Deinem Rechner hast, kannst Du die Größe selbst einstellen, wenn nicht, musst Du den Text in der richtigen Größe geliefert bekommen und könntest dann mit der Datei auf einer Diskette zum Folienschneider bzw. Lackierer gehen.

Willst Du dagegen Decals davon machen lassen, ist auch die farbliche Gestaltung von Bedeutung, wenn Du kein Corel Draw hast.

Corel Draw bedeutet: Vektororientiertes Zeichenprogramm, kann auch ein anderes sein.
 
hallo,
ich will einen Schriftzug, habe den Text, Größe, Farbe - sonst nix, will ihn auf Folie, will wissen wo man sowas machenlassen kann???

MfG Jannik
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Da Du in Bonn wohnst, sollt es in Deiner Nähe einen Copyshop o. ä. geben, der auch einen Folienplotter hat. Da kannst Du dir die Schrift ausschneiden lassen. Wirf mal einen Blick in die GELBEN SEITEN, da wird sich schon was entsprechendes finden. Oder sollte ich da immer noch was falsch verstanden haben?
 
werbetechniker ... fahrzeugbeschriftung ... das sollten so die haupt-kategorien sein ...
 

Gast_7405

User gesperrt
um decals zu drucken ist nicht unbedingt eine Vektorgrafik nötig, es genügt auch das Motiv in einer hohen Auflösung als JPG - Datei vorliegen zu haben.

Wichtig beim Druck ist allerdings ob die Datei als 3 (RGB) oder 4 (cmyk) Farb -Layout vorliegt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten