Zeigt mal eure Schönen:-)

Sim

User gesperrt
Hallo, mich würd ,mal interessieren, welche Modelle ihr zuhause so stehn habt?

Hier sind meine kleinen Freunde:cool:
Mein Moskito, mit dem ich das Fliegen gelernt hab und mein Vibe, mit dem ich eher n bisschen rumheitzen geh:-)
Im Aufbau befinden sich noch ein Titan von Thunder Tiger und ein T-Rex.
Und meine F16, die allerdings kein Heli ist :-)
 

Anhänge

  • DSC00069.JPG
    DSC00069.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00070.JPG
    DSC00070.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00071.JPG
    DSC00071.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 34

Sim

User gesperrt
nice Pics :-) Ich könnt seit heute n paar Absturzbilder von meinem Vibe reinstelln... Das Heck hat wieder angefangen zu Zucken, als ich gerade schön schnell im Rückenflug knapp überm Boden war... Konnt ihn gerade noch umdrehen, bevor er abgestürzt ist... Zum Glück hält sich der Schaden in Grenzen. Nur das Landegestell und die Heckrotorblätter hats erwischt. Bin nur langsam mit meinem Latein am Ende. Das Servo ist neu und der Kreisel ist auch schon überprüft worden. Kann nur noch am Empfänger liegen. Ich hab nen G3 und der soll ja angeblich des öfteren Probleme bereiten...:cry: Gibts hier etwa nicht so viele Heli-Flieger??:rolleyes:

Sim
 
@ Sim

Ich hatte da mal ein ähnliches Problem, einer unserer "Spezialisten" riet mir zu kleineren Heckrotorblätter. Also ich nahm den Tipp dankend und testete gleich mit ERFOLG . Kleine Ursache zuuu große Wirkung;) .

Naja, vielleicht hilft´s dir

LG Axel
 
@Sim

Da fällt mir noch was ein, da hat´s mir vorn paar Jahren in 2 Tagen 2runterghaut, und immer der gleiche Fehler, plötzlich drehte das Heck weg ...
Alle möglichen und nicht möglichen Fehler wurden gecheckt doch gefunden hab ich nix.
GPH346 und Shuttle mehr als kaputt, da packte ich meine SoloutionXL und fuhr auf den Trattberg zum Segelfliegen, dastaunte ich nicht schlecht als sich das das Hinterteil fast Quer stellte:confused: ,noch der Landung stellte sich raus.daß das Seitenruder (Heck) Poti hinüber war.
Danach wechselte ich von MC18 auf MC24 und diese Probs waren weg.
Fazit: die Fehler müßen nicht immer im/am Hubi sein

LG Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten