Neuheiten 2017

shoggun

User gesperrt
Das besondere an diesen Neuheiten ist, dass sie auch schon in den Neuheitenkatalogen 2014, 2015 und 2016 aufgeführt waren...
 

hholgi

User
Das erinnert mich an die damals wiederholte Neujahrsansprache von Kanzler Kohl .. wars glaub ich :):D

Also Multiplex hat wohl wohl ne alte Datei genommen ...
 
Nein, denn bei Multiplex gibts neu das vierte Facelift vom Easyglider ;)

Wie schon in den letzten Jahren ist Aeronaut bisher das einzige was ich interessant finde, bin aber gespannt ob sonst noch jemand was bringt :)
 

Flyrian

User
Einige Firmen wie Horizon Hobby oder Extreme Flight z.B. geben ihre Neuheiten erst kurz vor Erscheinen erkannt, um von der Konkurrenz nicht sofort kopiert zu werden.
 

GC

User
Was erwartet Ihr eigentlich? Gibt es irgendwelche offenen Wünsche? Das Spektrum an Fliegern ist breit wie nie. Fernsteuerungen und sonstige Technik sind absolut high end.

Ich habe gar nichts von der Messe erwartet und bin deshalb nicht enttäuscht.
 

Keks

User
Können wir es nicht so machen, im Cafe das Wünschen und Hoffen, zb HIER und bei Neuheiten 2017, eben die Neuheiten 2017. :D
 

Kyrill

User
Graupner machts richtig...

Graupner machts richtig...

Im Graupner Katalog finden sich die ganzen Flitetest Flieger! Die passen wunderbar zur neuen VO von Herrn D. Die sind so klein da fliegt man keine 100 Meter weit weg...
Baut Flieger unter 100 cm da knibbelt ihr bei 100 Meter Höhe schon mit den Augen... Ach ja, Thermik ist da meist noch nicht...
 

GC

User
Graupner hat neue Sender. MC 26 und 28. Diese neuen 16 Kanal-Sender haben tolle Soft- und Hardware-Features. (Habe schon meine MC20 verkauft:).) MC28 gibt es seit ein paar Tagen schon zu kaufen.

Die neuen Sender gibt es auch in der 4D Version mit dicken Knüppeln inkl. Tippschalter, die man zusätzlich drehen kann. Dies ist speziell für den Funktionsmodellbau.

Futaba hat auch einen neuen High-End Sender FX 36, 18 Kanäle und wie die MC28 mit Hall Sensoren statt Potis an den Knüppeln.
 
unsere Kataloge in Download:
http://www.hacker-motor.com/downloads/kataloge/

und live in Nürnberg (Aufnahme von gestern ~8.55 Uhr):

nürnberg_2017 (1).jpg
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Ja, bin erstmal auch erschrocken, wie letztes Jahr, aber den klassischen Zyklus gibt es nicht mehr, alleine schon wegen der Kopiergeschwindigkeit. Es gab im letzten Jahr ziemlich viel Neues, selbst mitten im Jahr wurden wirklich brandneue Sender herausgebracht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten