Probleme bei Hacker Regler in Katana S30

Hallo,

ich habe gestern meine Katana zum ersten mal geflogen mit folgender Ausrüstung.

Hacker A30 -14 L
Hacker Master 70 Flight
MC 19
APC E 14*7


Grundsätzlich eine super Modell mit sehr guten Flugeigenschaften das einzige was mich noch stört ist das Regelverhalten des Reglers ich habe in der ersten Hälfte des Knüppelweg's kaum Leistung der Regelbereich im Flug beschränkt sich auf das letzte drittel und ist nicht besonders fein. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

Gast_102

User gesperrt
Hallo,
Das mit der Gaskurve steht in der Anleitung, welche man sich vorher anschaut, drin.
Ich habe den Hacker Master 40 SB und bin zufrieden.
 
Hallo,

danke für eure Tipps das mit der Gaskurve werde ich nochmal überprüfen, ich denke aber das sie linear eingestellt ist würde aber gut zu dem Verhalten passen.

@ Peter : Ich habe den Regler schon länger und habe auch nicht nur einen und das ist der einzige der diese Einstellmöglichkeit bietet. Bitte um Nachsicht falls es das Problem ist.

@Markus : Ich kann bei der MC 19 meines Wissens keine Kurve programmieren.
 

Gast_102

User gesperrt
:rolleyes: Klar ...

Ich bin ein Spielkind und schaue immer zu erst ob es was neues zum ein - verstellen gibt ... das finde ich halt meist in der Anleitung.
Leider hat die meinige Anleitung einen Hinweis darauf das man auf keinen Fall ohne Empfängerakku fliegen soll !?! naja das habe ich dann mal so stehen lassen, weil ich um genau das zu vermeiden einen Regler mit SB (getakteter BEC) genommen habe ...

MC19... suche mal nach K1 Kurve .... ich denke das diese auch bei der MC19 vorhanden sein sollte ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten