Long Shot 2

Peer

User
Moin Jungs,

will mir vielleicht einen Long Shot 2 zulegen:
1. Wo, ausser bei Bichler gibt's den zu kaufen ?
2. empfohlene Modifikationen beim Bau
3. passen D60 in die Fläche oder tun's da auch D47 ?

Peer
 

smoerf

User
Hallo!

Den Long Shot2 kannst du auch direkt über den Hersteller www.horejesi.cz bestellen. Habe bereits den Vorgänger und kann den Flieger nur weiterempfehlen. Allerdings lässt der Support durch Bichler sehr zu wünschen übrig. So musste ich z. B. 14 Monate! auf einen neuen Leitwerksträger für meinen Long Shot warten. Alle Mails blieben unbeantwortet und mit dem telefonieren habens die Bichler-Leute auch nicht so.
 
Moinsen Peer,

So weit soll der Flieger ganz gut sein. ich meine es gab da auch nen CFK Rumpf für, der allerdings etwas schwer war- zumindest der, den ich von Thorsten in der Hand hatte.

Was die Wahl der Servos angeht, kann ich von den D47 auf Quer Abraten- könnte etwas zu schwach sein, was die Getriebe. Für eine 4 klappen flügel sind sie aber ok. Ebenso ist die Rückstellgenauigkeit nicht mit einem DS281 zu vergleichen. Die D60 sollten eigentlich gehen, allerdings würde ich Persönlich die Dinger auch nicht einbauen. Die letzten die ich eingebaut hatte waren nach 5 Würfen nicht mehr zu gebrauchen, da sich das spiel verdreifacht hatte...

Zum rest kann ich nicht viel sagen, da ich keine persönlichen Erfahrungen mit dem Flieger habe.

...so long...

Schulte
 

Peer

User
Moin Schulte,

ja DS 281 ist immer nett, fliege ich jetzt auch - hochzufrieden damit.

Habe wegen der Lieferung erstmal den Hersteller angemailt.

Erstmal sehen, ob's überhaupt was gibt....

Peer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten