20.1. Modellsegeln am karlsfeldersee?

Gast_633

User gesperrt
hi, wer hat lust am samstag IOM segeln zu gehen?
wie immer 12 uhr am karlsfeldersee/münchen. bitte hier melden oder mail an.
sage hier erst fest zu wenn ich ein paar meldungen habe.
gruss andreas
 

Gast_633

User gesperrt
bin ab mittwochabend wieder in Muc. mache dann noch ne rundmail.

ja stephan, regen und shcnee brauche ich nicht. schaun ma mal.

andreas
 

Gast_633

User gesperrt
also schneien wirds nicht, 14 grad und wind sw4-5. wolken mit sonne ohne regen sagt wetteronline. wenns mal stimmt. also b-rigg fertig machen.

andreas
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Kann leider nicht kommen, bin auf der Boot in Düsseldorf die nächsten zwei We anschließend in Nürnberg auf der Spielwarenmesse.
Mast und Shotbruch und viel Spass bei den Wetteraussichten,
Teddy
 

JB 359

User
Heute wärs interessant. In Böen soll's bis 10 Bft gehen (in Mü !). Da kann man die Gleiteigenschaften von IOMs testen... :D

(mit dem D-Rigg)
 

Gast_633

User gesperrt
segeln findet statt

segeln findet statt

hi, so die rueckseite hat uns erreicht vom Orkan, wolken lockern auf, wind laesst etwas nach.. denke morgen bei 13grad und wind um 4-5 wirds ein schoener segeltag. kommt zuhauf und bringt wechselquarze mit.

andreas
 

Gast_633

User gesperrt
supergeiles segeln bei 5 in boen 6. b-rigg manchmal fast zu gross. hatten soviel spass. viel laeufe gesegelt, gebastelt und gerettet. 11 IOM und 1 M-boot mit c rigg. aber keiner hatte ne kamera dabei. muss sagen die laercke wie ich sie gerdae segele ist einfach schnell und vor dem wind super am gleiten. steckte immer als letzter die nase in den bach.
bekannte designs wie immer schnell unterwegs. gadget, Ares, Ocka, 2 TC, 2 Eigenbauten und 4 Laercken. im endeffekt waren alle design gut, und wie so oft lags an den segeln und am trimm und die technik.(und den skipper ;) )

gruss andreas

PS: hey ihr sueddeutsche . ihr habt was verpasst. denn sonne und 16 gard gab ausserdem.

wetter.gif
 

PeterG

User
Danke!!

Danke!!

Dank Andreas,

ich glaube es muß mal ausgesprochen werden, ohne Dein zutun würde in Süddeutschland nicht viel zustande kommen.
Es ist traurig, daß niemand in der Lage ist ein spontanes Treffen zu organisieren.Jeder wartet auf nachricht von Dir.
Ich glaube, Dir auf dieser Platform zu danken ist im Sinne aller Segler die regelmäßig zu Deine Treffen kommen.

Mach weiter so!!!!!

Peter
 
Hi Andreas,

ich hab ein paar Fotos gemacht.
Danke, dass ich mir für zwei Runden ein Boot leihen durfte!
:D
Viele Grüße
Michael
 

Anhänge

  • IMG_6891_1.JPG
    IMG_6891_1.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_6895_1.JPG
    IMG_6895_1.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_6896_1.JPG
    IMG_6896_1.JPG
    89 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6901_1.JPG
    IMG_6901_1.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_6913_1.JPG
    IMG_6913_1.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 36

Gast_633

User gesperrt
danke für wenigstens ein paar bilder.

den dank von peter gebe ich gerne zurueck. ohne eurer kommen muesste ja ich immer alleine segeln.

so jetzt hoffen wir mal das der winter nicht zu lange bleibt. bis demnaechst.
andreas
 
geiler Tag

geiler Tag

Ich will mich dem Lob gegennüber Andreas anschließen! Natürlich warten immer alle auf seine Einladungen, geb`s ja zu, ist schön einfach, aber auf "unseren Andreas können wir uns eben verlassen!

Es war wirklich super!

Gruß Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten