Neue Mustang von Topmodel.cz - elektrifizieren

Hallo Leute!

wollte mal eure Meinung zu dem Flieger hier höhren!
würde das Modell in ca. 2 Wochen gerne holen!

http://www.topmodelcz.cz/index.php?&desktop_back=eshop&action_back=&id_back=&desktop=eshop&action=zbozi_detail&id=2232

eshop_2897.jpg


was haltet ihr davon?

ich würde die Mustang gerne Elektrifizieren!

Welchen Motor könnte ich da verwenden in Verbindung mit welchen Akkus? 4s 5s, hab in dieser Größenordnung leider überhaupt keine Ahnung was man da am besten nimmt.

Einen 80Amp Regler hätte ich allerdings schon.

Wäre euch sehr dankbar über einen Gedankenaustausch dazu!

gruß
Manuel
 
Mustang!!

Mustang!!

Hallo Manuel!
Hier ein Traunsteiner!
Hab auch ne Mustang Jamara elektrfiziert!
Als Antrieb wenn es den abgehen soll kann ich dir den empfehlen

http://home.arcor.de/wadlpower/LRK/LRK 700/LRK 700.html

Dieses Kraftpaket geht mit einem 6S Lipo und ner 15x8E APC fast sekrecht.
und du streßt den Motor auch nicht.
Mein Bruder hat das Teil in einer Declathon 190cm 3,2 kg,in dieser Konfguration und er fliegt mit nicht einmal halbgas weite Loopings von 30-40m durchmesser.
Deine Mühle und die von meinem Bruder dürften in etwa das selbe gewicht haben.Als Alternative für Dein 4-5S Lipo würde ich dir den nächst kleineren empfehlen.

Grüße Steff.
 

Snidi

User
nach dem meine Mustang heute bei einer Windböhe zerstörrt wurde:-( brauche ich ne neue...wo bekommt man das Teil da oben sonst noch ausser Tschechien?
 
Snidi schrieb:
nach dem meine Mustang heute bei einer Windböhe zerstörrt wurde:-( brauche ich ne neue...wo bekommt man das Teil da oben sonst noch ausser Tschechien?
click-Topmodell-click-Englische Flagge-click Händler in der ganzen Welt.
Eben die übliche Vorgehensweise und die üblichen Verdächtigen. Bichler, PAF, Staufenbiel...
 
Mustang elektrisch

Mustang elektrisch

Hallo Manuel,

vor einigen Jahren bin ich vor einer ähnlichen Fragestellung gestanden. Ich wollte meine MT Mustang mit 1,70 m elektrifizieren und habe mir damals von A. Reisenauer einen bürstenlosen Antrieb auslegen lassen.

Dabei handelt es sich um einen Lehner 1930/12 in Kombination mit dem Motor-Chief 6:1 Getriebe und einer 16x8" Luftschraube. Als Antrieb waren damals 21 SC-Zellen vorgesehen. Der Antrieb hatte wirklich eine super Leistung. :D Mit Lipos wäre damals doch noch einiges an Gewicht einzusparen gewesen... Viel Erfolg bei der Elektrifizierung!

Grüße,
Roman
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten