Mal was selbst Konstruieren und Bauen ???

Hey Liebe Modellbau Freunde

Hatte jemand Zeit und Lust mal zusammen was zu konstruiren und bauen?
Bin für alles offen Hauptsache es Fliegt :)
Ich selbst bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Darmstadt, Bin stolzer Besitzer einer CNC Fräse und Bau alle meine Modelle die ich Fliege selbst.
Also wenn jemand Lust hat mal zusammen was auf die Beine, Bzw. Räder zu stellen einfach mal melden :)
 
Hallo Holzwurm,

Ich komme aus Griesheim und baue auch lieber selber, als dass ich kaufe ;) Ideen was man mal so bauen könnte hab ich auch schon genug, bin aber auch für anderes offen. Zeit ist grad so ne Sache in der Klausurenphase, danach kann man sich aber gerne mal treffen.

Gruß Daniel
 
Hallo!
Habe leider paar Projekte am Laufen im Moment. An sich eine gute Idee.
Fliegst Du in Ober-Ramstadt?
Meine Tochter studiert gerade an der h-Da (Dieburg), da bin ich oft in Reinheim bei ihr zu Besuch.

Vielleicht trifft man sich.

Gruß
Juri

P.S. bin stolzer Besitzer eines 3D-Druckers ;)
 
Hallo Holzwurm,


gute Idee. Wie wäre es mit einem handlichen 2m SpaßSegler a la Dread zum gemeinsamen Fliegen am Otzberg oder Roßberg?

Bei Fusion 360 kann man ja ein gemeinsames Projekt starten.

Nen Balsahobel hätte ich auch aber meiner ist gerade zerlegt.

Ciao Löschknecht :-P
 
Hey Leute

Erst mal Cool das ihr euch gemeldet habt :)

Nein ich flieg nicht in Ober-Ramstadt (bin aber schon ewig im Verein XP )

Also mal Vorab,Hätte nicht gedacht das sich gleich mehrere Leute melde,weiß ja nicht wie ihr das seht aber mit mehr Leuten kann es nur Lustiger werden XP

Zum Bauvorhaben, ein Spaßsegler um die 2 Meter Hört sich für mich doch mal nach einer Gescheiten Idee an (egal ob am Otzberg oder in Ober-Ramstadt :) ).


Löschknecht hast du schon irgend ein Ansatz oder Bilder was du dir Vorstellst ?

Ich Weiß ja nicht wie es bei euch aussieht Bezüglich Whatzapp. Aber wäre Vieleicht cool wenn ich mir mal eure nummern schickt und wir ne Gruppe oder so machen wenn ihr wollt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten