Easyglider pro

Bin nicht nur neu hier sondern auch im Modellflugbau hab mir einen easyglider pro zugelegt der allerdings erst komplett zum Zusammen zu bauen ist !
Wer kann mir mit Berichten mit Fotos weiter helfen DANKE!!
 
Danke für die Hilfe hab erst heute geschaut ob Nachricht da ist
Hab bei Facebook Lindin gerne so ein komplettes Set gekauft und weiß nicht genau welcher Motor das ist
Freunde mich aber sehr über den link . Bin eh noch nicht viel weiter wollte mich zuerst einlesen hab nämlich 0 Ahnung
Aber seit ich etwas erkrankt bin suchte ich mir halt ein neues Hobby LG Helmut
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Eine ziemlich gute Idee ist, den Anfang nicht alleine zu machen. Das ist ein harter und steiniger Weg! Such am besten in der Nähe gleichgesinnte, ggf einen Verein und frag mal um Hilfe. gerade bei den ersten Flügen, wenn man noch keine Übung hat, entsteht gerne viel Schaden und das wqäre doch schade, wenn Du gefrustet wirst!

Lg Holger
 
Ja hab ich schon gemacht muss mich nur immer dazu durchringen jemand persönlich um Hilfe zu fragen da ist es hier im Netz einfacher für mich freue mich trotzdem über Zuspruch und Hilfe LG Helmut
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Wenn Du mal sagst, in welchem PLZ-Bereich Du wohnst, vll die ersten 2 -3 Ziffern, findest Du hier vll Hilfe.

Im Raum Krefeld bisse nich zufällig, oder?
 
Nein bin ich nicht . Bin aus Österreich PLZ 2124 und wohne auch etwas abseits , mit dem Auto 15 min zum nächsten stärker besiedelten Platz. Bin froh das ich zumindesdens Internet habe . Lg Helmut
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Überhaupt nicht, warum denn auch. Bin auch schon in Linz gewesen zur Fortbildung und da auf der Halbinsel geflogen. Blöd nur die 150m Grenze, da beneide ich Euch nicht drum -sofern das überall gilt-. Aber leider kann ich Dir nicht helfen, da ich am Niederrhein wohne. Ansonsten bin ich immer bereit, mitzuhelfen!!!

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man hier über das Forum interessante Kontakte bekommt und würde Dir echt empfehlen, Hilfe zu suchen. ich hab damals zu Beginn alles alleine gemacht und das war schon echt frustrierend, würde ich keinem empfehlen!

LG Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten