Canards beim Eurofighter

Hallo liebe Turbinenflieger

ich bin ja eigentlich ein Impeller Fan, aber mein derzeitiges Projekt ein Eurofighter im Massstab 1:9 in Voll GFK bewegt mich hier eine Frage zu stellen.

Da hier ja viele Eurosport und Eurofighterpiloten unterwegs sind hoffe ich hier auf hilfe.

Die Canards möchte ich ansteuern und bekantlicherweise haben sie eine negative V Form, das ist ja auch keine Problem aber wie es aussieht ist die Achse auch zur waagrechten angestellt.

Viellecht wäre jemand so nett und könnte mir die winkel durchgeben.

Da ich auch schon anfragen bezüglich ausrütung mit einer Turbine habe vielleicht könntet Ihr mir mal mitteilen was da zun Impeller zu berücksichtigen wäre.



Danke im voraus

Wolf

www.members.aon.at/projektef2000

PS: hab eine Bildchen meines EF angehängt.
IMG_0287k.JPG
 
Hi Leute

Na Ja. 180 Besucher und kein Kommentar? Hmmmm scheint wohl ein grosses Geheimniss zu sein. Was solls dann mess ich es mit halt raus, wollte nur ein bisschen zeit sparen.

Danke

Ciao Wolf
 
Hallo liebe Turbinenflieger

ich danke dem einzigen user dieses forums für seine Info die ich via Mail bekommen habe.

Für was ist so ein forum eigentlich gut?

Mit bitte an den Zuständigen diesen Beitrag zu schliessen oder zu löschen, Danke.

ciao Wolf
 
Pyro,

Im algemeinen hilft man anander schnell... aber manchmal liest halt nicht jeder alle beitrage!

Ich bin (bis auf das ab und zu gejammere) zufrienden mit dem forum und die antworten!

Pascal
 
Pyro,

eigentlich sind in diesem Forum wirklich viele Hilfsbereit. Einige haben keinen Eurosport, die fallen dann leider aus....so wie ich.
Schlechte erfahrungen hab ich eigentlich bisher nur im US 3D Forum gemacht, wo auch mehrfach gestellte fragen von leuten die das material rumliegen haben einfach demonstrativ überlesen wurde....naja, man kann halt nicht immer gewinnen.
Über die sehr schlechte resonanz hier bin ich anet zugegebenermaßen auch etwas erstaunt....

Gruß
Hank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten